Einsamkeit wegen Pech in der Liebe

Es gibt eigentlich schon ein paar Frauen, die gerne eine Beziehung mit mir eingehen würden. Aber das ist nur weil die generell einen Mann haben wollen, der sich um Sie kümmert. Nicht weil Sie meine Persönlichkeit schätzen.
Meine Ex hat mich abserviert, da Ich ein Bodenständiger ruhiger Zeitgenosse bin, der sich nicht aufbrezelt und gerne in klubs geht. während Sie ausging, kümmerte Ich mich um unser Kind. Sie hat mich nie respektiert, mich alles machen lassen. Ich war auch noch so dumm und hab alles für Sie gemacht.
Jetzt werde Ich nicht mehr auf Frauen hereinfallen, die am Anfang so tun, als mögen Sie einen persönlich, um einem dann in den rücken zu fallen.
Auf der anderen Seite heisst das dann auch andauernde Einsamkeit.
Ich würde so gern ein süßes Mädchen in meinem Arm halten.Achja...

Themen
Antworten (1)

Ganz einfach: Wer negatives erwartet wird auch negatives bekommen. Zudem ist es immer schlecht alle Menschen über einen Kamm zu scheren. Wir sind alle einzigartig (sogar Frauen, man staune) und sollte auch jeden individuell betrachten.

Komm raus aus deinem Loch und hör auf dich selbst zu bemitleiden. Suche deine eigenen Fehler und arbeite daran. Wir alle sind für unser Glück selbst verantwortlich und müssen uns das erarbeiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema