Ich dreh noch ohne Freunde und vor Einsamkeit durch

Hallo!
Seid 4 jahren bin ich einsam!
Habe keinde Freunde!
Mein partner ist nie Zuhause!
Er hast mich so oder so!
Raus gehen schwimmen Spaziergang disco chilln das möchte ich!
Was soll ich nur tun?!
Jetzt sind es neun Monate am stuck das ich zuhause sitze!
Dreh noch durch!!!
Kann mir keiner irgendwie helfen?!

Antworten (3)
Moderator
@ Kalbimsin

Das ist dann nicht einfach, wenn du nicht alleine irgend wo hingegen willst, denn so wirst du keine Leute kennenlernen, mit denen du zusammen etwas unternehmen kannst.
Aber warum ist denn dein Partner nie zu Hause? Der kann doch nicht immer weg sein, der muss doch auch mal zu Hause sein und für dich Zeit haben. Dann könntet ihr doch zusammen etwas unternehmen.

Ich weis nicht!
Was ich tun soll um Glücklicher zu sein!
Wenn Jemand was internen ne würde und ich mit gehen dürfte wäre es perfekt!
Alleine will ich nicht!

Moderator
@ Kalbimsin

Hmmm .., seit 9 Monate hast du deine/eure Wohnung nicht mehr verlassen? Da würde ich dann auch langsam durch drehen.

Du solltest aber ganz schnell mal wieder die Wohnung verlassen und etwas unternehmen. Auch wenn du gerade keine Freunde hast, kannst du doch trotzdem schwimmen oder spazieren gehen. Auch in die Disco kannst du doch alleine gehen. Vielleicht lernst du ja im Freibad, Freizeitbad oder in der Disco andere Leute kennen und daraus wird dann eine Freundschaft.
Du solltest auf keinen Fall weiterhin nur zu Hause "rum sitzen" und dich langweilen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema