excitedMaria

Finde keinen Anschluss

Vor einem halben Jahr bin ich nach einem Umzug in eine neue Schule gekommen und seit dem finde ich keinen Anschluss und werde richtig geschnitten und fertig gemacht.
Alles fing an dass ich von den anderen Mädchen aus der Klasse nicht akzeptiert werde, egal was ich auch mache.
Bei den Jungs komme ich aber relativ gut an, vor allem mit einem, dem Jungen schlechthin. Wir verstehen uns wirklich gut und haben uns auch schon mal nach der Schule getrroffen - was wohl ein riesen Fehler war.
Ich mache Gymnasitk-Leistungskurs wo auch ein paar Mädchen aus ner höheren Klasse mitmachen und eben diese haben es voll auf mich abgesehen. Neulich, am Tag nachdem treffen mit dem Jungen hatten wir Sport. Schon während der Stunde wurde ich von den Mädels beschimpft so dass ich fünf Minuten eher zum umziehen bin weil ich schon ziemlich fertig war. Ich stand gerade in Unterwäsche in der Kabine als die Mädels kamen und übelst mich herzogen und in eine Ecke drängten. Die "Anführerin" machte mich an was mir einfällt ungefragt mich an ihren Freund ranzumachen, dass ich eine Schlampe bin und ich eh keine Chance haben würde mit meinem Style, in Bezug auf meine Unterwäsche und Klamotten. Das er ganz sicher nicht auf so Kindertittchen steht und ich ja eh keinen Plan habe und ich mich mal anschauen sollte.
Ich weiss auch nicht was dann mit mir los war, ich war kurz vorm heulen als ich ihr plötzlich eine geknallt habe. Was natürlich ein riesen fehler war denn sie ist auf mich los und ich musste richtig einstecken ohne dass ich nur eine chance gehabt hatte. Wir prügelten uns ohne das ich auch nur den Hauch einer Chance hatte. Schlimm genug das ich angespuckt und gedemütigt wurde ist auch mein Bustier kaputt gegangen was wohl von einem der Mädchen auf Handy festgehalten wurde. Ich ging alles wie im Film, ich bemerkte das ich oben ohne war und so gut wie vollkommen entblösst wehrlos auf Boden lag. Zum Schluss meinte sie denn das ich ihr lieber keine geknallt hätte denn jetzt werde ich sehen was ich davon habe.
Sie hat dann auch von mir abgelassen und eine aus der Gruppe zeigte mir nur ihr Handy und grinste blöd. Ich war fertig, bin dann erstmal auf die toiletten weil ich einfach nur heulen musste und gewartet habe bis die weg waren. Als ich zurück in die Umkleide kam musste ich festestellen dass sie meine Klamotten in der Umkleide und Turnhalle verstreut hatten.
Beim zusammensuchen bin ich noch der Lehrerin übern weg gelaufen die mich gefragt hat ob alles okay ist, weil oberteil kaputt. ich meinte nur ja und sie entgegnete das sie diesen aufnahmeritualen ja nix abgewinnen kann.
Und wie es kommen musste ne gute Woche später wurde ich von ner Freundin aus ner anderen Klasse angerufen ob ich schon die Fotos gesehen habe die während des Kampfs wohl gemacht wurden. Als ich die und die Kommentare gesehen habe hab ich einfach nur noch geheult. Am liebsten würde ich sofort wieder die Schule wechseln.
Sorry wenn alles länger geworden ist als es eigentlich sollte aber ich musste es einfach mal los werden.

Antworten (8)
Hooby7
Ich hab das jetzt schon ein Paar Erfarungen gesamelt

Hi..
Ich bin 16 Mändlich komme aus der Schweiz.
Ich bin früher 11-13 immer das ..Opfer'' gewesen, alle immer auf mich.
Dan mit 13 bin ich bischen Stylischer geworden, ein gross Teil der Leute haben mich nun in Ruhe gelassen, doch die Rasistischeren Schüler/Schülerinen haben micht trozdem fertig gemacht, da mein Vater dunkelhäutig ist und meine Mutter weiss ist, ich also Hellbraun bin.
Sie sagten mir: , , Du Scheiss Neger'' und so weiter...
Dan Bin ich zu den Lehrer (Leider) bin noch mehr Fertig gemacht wurde.
Ich ging zu Unserer Offenen Kinder- und Jugendarbeit, ich war immer dort als er offen hate.
Habe vertrauen in die Jugendarbeit bekommen, hab dort ein kleinen Wochenjob angenomen. Die Jugendarbeiter haben mir geholfen sie haben mit den , , Anfürer der Mobing Gruppen'' gezilt gesprochen...
Als ich 15 wurde hab ich angefangen, gegen Moping vorzugehen...
Ich wurde ein Teil der Jugendarbeit, wen ich dir helfen kan oder du wer zum Sprechen brauchst ich wer da.. Kontakt habe: MSN, Skype, TS3 u.s.w
Ich kann dir nur raten, geh möglichst den die Den ''Mopingangriv'' ein leiten aus dem weg, also Der Clicke anfürerin.. Sprich mit Lehrer/in oder Jugendarbeiter, Eltern. Versuch das du Aufmersamkeit von Erwachsenen Bekommst die dir Sinvol helfen können...
Ganz wichtig versuch Ruhig zu bleiben, Gewalt ist keine Lösung...
LG
Yannick

Rückendeckung

Ciao Maria!
Das was du erlebst läst keinen Spielraum für irgendwelche Beschlichtigungsversuche oder Kompromisse!
Hoffe du hast Rückendeckung deiner Eltern! Dann weiter ganz geradeaus zur
Polizei, Anzeige erstatten (Körperverletzung, Drohung ect:)Bitte, tuhe das schon morgen! Da gibt es kein wenn und aber, sonst wirst du immer in der Opferrolle bleiben!!!
Niemals wirst du mit denen ein freundschaftliches Verhältniss haben. Im
Gegenteil, die werden weitehin versuchen dich vertig zu machen!
Du glaubst garnicht, wie klein mit Hut die werden, wenn die es mit der Polizei zu tun kriegen! Die Optionen werden folgende sein:Einträge ins Polizeiregister
=keine Chance auf Ausbildung, Job ect.!Gesellschaftliches Image is dahin, das werden die sich dreimal überlegen, nachdem die Verhört wurden!!!
Dich werden (müssen) dich in Ruhe lassen, ansonsten droht Knast inkl.
Vorbestrafung!Das werden die alles von der Polizei erfahren, danach kommt
nur noch ein leises Piepen aus denen heraus... Versprochen!!!
Warum ich so sicher bin?! Eigene Erfahrung und das nicht zu knapp!!!
Liebe Maria!Da gibt es nichts zu überlegen!Du MUßT das tun!!! Dir zuliebe!!!
Ich wünsche dir viel, viel Stärke dafür und viel Glück für's Leben!
Nocheinmal: BITTE gehe diesen konsequente Schritt!!!!!

Alles Liebe!

Rovalug!

Angriff ist die beste Verteidigung

Ich denke, Du solltest in die Offensive gehen. Finde die Adressen deiner Mitschülerinnen heraus und schreibe dann einen Brief an deren Eltern. Wenn es sich bei deinen Mitschülerinnen nicht samt und sonders um Töchter aus gutem Hause handelt, denen jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird, werden die Eltern sich ihre Töchter vornehmen. Zudem mußt Du die Schulleitung informieren. Einzelgespräche solltest Du auch ruhig versuchen, indem Du jede Einzelne vor ihrem zuhause abfängst.

Rede mit den mädels darüber.....

.......nimm sie dir einzel vor und sage ihnen das du zum lehrer gehst......wenn sie in der gruppe sind, hast du wenig chancen....sprech mal mit der lehrerin...bei der du sport hast, die wird dir bestimmt helfen. lg

Antwort:

Also ich an deiner stelle würde das mit eltern und lehrern besprechen

Klingt ja Krass

Ok, es gibt eine Regel:

80% der Menschheit mag Dich und 20% hassen Dich!

Es ist schon komisch das die wohl alle zusammenkommen wenn Du da bist!?

Tja, also die neue hat es schwer, is os und wird immer so sein. Dann auch noch den Freund der Girliecheffin anzubaggern, hmmm wohl blöd: siehe was passiert ist.

Neue Schule? Gibt es nicht wieder neue Probleme?

Dann "stört" es mich schon das DU gerne bewusst provozierst! Wundere Dich also nicht was dann kommt! (kommt von Deinem Thread im Unterwäsche trage ich ned)

Aber sicher ist es gut Freunde zu haben und das wünsche ich schon.

Dark-Dreams

Hmm

Das klingt wirklich hart, melden solltest du es aufjedenfall. Obwohl um ehrlich zu sein wird das die Einstellung der anderen über dich auch nicht besser werden lassen. Meist kommt man da nichtmehr um einen Schulwechsel rum, du fühlst du dort anscheinend ja alles andere als wohl.
Gibt es bei euch andere Gymnasien in den nähe? Aber ich denke nicht das du solche Mädchen einfach umgestimmt bekommst leider =(

Leider schwer

Aber es geht. eine gute freundin hatte das selbe problem, sie ist schon etwas älter und hat mitte 20 eine neue ausbildung angefangen. in ihrer berufsschule waren dann viele junge mädchen. und die haben versucht sie fertig zu machen. zuerst wollte sie sich die mädchen ausserhalb der schule packen, ich meinte aber sie soll das mit den lehrern usw besprechen. und das hat sie dann auch gemacht, einfach alles mit den lehrern und dem direktor der schule besprochen. und die mädchen wurden dann auch vom arbeitgeber angesprochen. geh zu deinen eltern und auch zu den lehrern. und erzähle was passiert ist. die anderen mädchen sind nämlich nur feige und hoffen das du still hälst, so lange du es machst sind sie stark. wenn sie mit konsequenzen rechnen müssen und das werden sie, dann werden sie auch nichts mehr machen. besonders das mit dem verprügeln und den fotos. das wird ärger geben und den sollen sie auch bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema