Finde keinen Anschluss
Vor einem halben Jahr bin ich nach einem Umzug in eine neue Schule gekommen und seit dem finde ich keinen Anschluss und werde richtig geschnitten und fertig gemacht.
Alles fing an dass ich von den anderen Mädchen aus der Klasse nicht akzeptiert werde, egal was ich auch mache.
Bei den Jungs komme ich aber relativ gut an, vor allem mit einem, dem Jungen schlechthin. Wir verstehen uns wirklich gut und haben uns auch schon mal nach der Schule getrroffen - was wohl ein riesen Fehler war.
Ich mache Gymnasitk-Leistungskurs wo auch ein paar Mädchen aus ner höheren Klasse mitmachen und eben diese haben es voll auf mich abgesehen. Neulich, am Tag nachdem treffen mit dem Jungen hatten wir Sport. Schon während der Stunde wurde ich von den Mädels beschimpft so dass ich fünf Minuten eher zum umziehen bin weil ich schon ziemlich fertig war. Ich stand gerade in Unterwäsche in der Kabine als die Mädels kamen und übelst mich herzogen und in eine Ecke drängten. Die "Anführerin" machte mich an was mir einfällt ungefragt mich an ihren Freund ranzumachen, dass ich eine Schlampe bin und ich eh keine Chance haben würde mit meinem Style, in Bezug auf meine Unterwäsche und Klamotten. Das er ganz sicher nicht auf so Kindertittchen steht und ich ja eh keinen Plan habe und ich mich mal anschauen sollte.
Ich weiss auch nicht was dann mit mir los war, ich war kurz vorm heulen als ich ihr plötzlich eine geknallt habe. Was natürlich ein riesen fehler war denn sie ist auf mich los und ich musste richtig einstecken ohne dass ich nur eine chance gehabt hatte. Wir prügelten uns ohne das ich auch nur den Hauch einer Chance hatte. Schlimm genug das ich angespuckt und gedemütigt wurde ist auch mein Bustier kaputt gegangen was wohl von einem der Mädchen auf Handy festgehalten wurde. Ich ging alles wie im Film, ich bemerkte das ich oben ohne war und so gut wie vollkommen entblösst wehrlos auf Boden lag. Zum Schluss meinte sie denn das ich ihr lieber keine geknallt hätte denn jetzt werde ich sehen was ich davon habe.
Sie hat dann auch von mir abgelassen und eine aus der Gruppe zeigte mir nur ihr Handy und grinste blöd. Ich war fertig, bin dann erstmal auf die toiletten weil ich einfach nur heulen musste und gewartet habe bis die weg waren. Als ich zurück in die Umkleide kam musste ich festestellen dass sie meine Klamotten in der Umkleide und Turnhalle verstreut hatten.
Beim zusammensuchen bin ich noch der Lehrerin übern weg gelaufen die mich gefragt hat ob alles okay ist, weil oberteil kaputt. ich meinte nur ja und sie entgegnete das sie diesen aufnahmeritualen ja nix abgewinnen kann.
Und wie es kommen musste ne gute Woche später wurde ich von ner Freundin aus ner anderen Klasse angerufen ob ich schon die Fotos gesehen habe die während des Kampfs wohl gemacht wurden. Als ich die und die Kommentare gesehen habe hab ich einfach nur noch geheult. Am liebsten würde ich sofort wieder die Schule wechseln.
Sorry wenn alles länger geworden ist als es eigentlich sollte aber ich musste es einfach mal los werden.