Ich bin so alleine

Hallo, Also mir geht das genauso eigentlich fühl ich mich schon seid dem ich geboren bin alleine immer hab ich das gefühl niemanden um mich rum zu haben was aber auch der fall ist. ich fühle mich immer so alleine jeder hat immer jemanden nur ich nicht. ich fühle mich einfach minderwertig. ich habe immer schlechte laune ich weiss nicht einmal wieso? andauernt bin ich kurz vor dem heulen! ich komme einfach aus der dunkelheit nicht ans licht. ich wurde aber auch immer ausgeschlossen nie gemocht. nicht weil ich läästere oder hässlich bin ganz im gegenteil ich bin das schönste mädchen der schule viele jungs wollen mich. aber ich will die alle nicht. und die mächen sind nur neidisch. ich bin auch so alleine.. so alleine..

Themen
Antworten (1)
Moderator
@pinkcezz881

Ich habe das eben genau durchgelesen. Das hätte wohl eine Antwort werden sollen, denn so steht das ohne jeden Zusammenhang. Der Einstieg mit "Also mir geht das genauso..." lässt nur die Möglichkeit als Antwort auf einen anderen Beitrag zu. Solltest du noch einmal vorbeikommen schreibe das an die richtige Stelle.

Fehlerpost geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema