Mehr Beiträge zum Thema
- Fühle mich verlassen und allein gelassen nicht nur von der freundin
Bei diesem thema weiß ich nicht immer wo ich anfangen soll. Ich habe meine freundin verlassen weil die liebe nur von mir kam sie weiß glaube ...
- Eisam
Warum bin mich wie immer zuhause ??? Mich wie einsam zuhause ...
- Weiß nicht weiter...
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, um mir mal etwas von der Seele zu reden. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder Rat für ...
- Ab wann wird das Alleinsein für einen Menschen ungesund?
Hallo! Vor einem halben Jahr hat sich meine Frau von mir getrennt und ist mit den Kindern ausgezogen. Das hat mir einen harten Schlag verpasst ...
- Liegt meine Einsamkeit an ...
Hallo auch, ich will mal fragen, ob ich der "Einzelgänger" bin, weil ich wohl mal viele Frauen hatte als ...
- Einsamkeit hat auch was gutes!
Hier mal eine gegenläufige Meinung zum Thema Einsamkeit! Denn immer wenn ich mal Streß (egal wodurch) habe, dann ziehe ich mich ...
- Warum ist es hier so leer???
Habe erst jetzt entdeckt, dass die Beiträge schon über ein Jahr alt sind!! Warum gibt es keine neuen und vor allem keine ...
- Gemeinsam statt einsam im Alter
Hallo zusammen Wir würden uns freuen, wenn viele Interessierten Menschen sich mit uns (Aktion Seniortreu gemeinsam statt einsam ...
- Antwortet zwar eh keiner
Ok also folgendes: ich hab angst das ich langsam aber sicher desozialisiere durch die trennung meiner eltern ich hab echt probleme mit ...
- Die Einsamkeit wird langsam zur Belastung
Hallo zusammen, seit ein paar Jahren bin ich eigentlich ohne Freunde und so langsam merke ich das es großen Einfluss auf meine ...