Liegt meine Einsamkeit an ...

Hallo auch,

ich will mal fragen, ob ich der "Einzelgänger" bin, weil ich wohl mal viele Frauen hatte als "Freundinnen/Lebenspartner", aber die mich abgezockt haben und verarschten...
Andererseits ist es auch "Toll" die absolute Freiheit zu haben! Ich tue nur was ich Will, nix da wie "schatz jetzt aba..."!
Das "liebe" Geld ist auch genau für die Person da, die ich Liebe: mich! Also ganz klar, nur kaufen WENN ich es will!
Mir kann kaum wer was "richtig" machen, ich bin jemand der 180% ist (schwer ich weis), also werde ich fast immer enttäuscht!

Aber natürlich, ist es so, dass ich wohl auch "ungerecht" bin und evtl zu wenig Verständinss aufbringe, weil ich mich kenne und nur für mich selbst (du Zuckerstück) da bin!

Gäbe es "Überhaupt" etwas, WAS mich noch in zu einer Lebensfeundin geben holen würde???

Dark-Dreams

Antworten (12)
'ähm hust'

Ich will nicht in den Geschichtsuntericht eingreifen, aber schon vor 40 jahren war Griechenland fast Pleite, Sie hatten zur EG dann Sachen / Märchen erzählt und waren immer klamm, warum? Nunja, das wäre zuviel für dieses Forum, aber ich sage mal

- Rente für tote Beamte
- Egal was, egal wo, schmiere und du bekommst es (ähnlich inzwischen hier)

z.B.

Dann wäre die Italiener die mehr Oliven anbauen als das Mittelmeer da ist, von der Größe...
Und andere, wo es klar war: sie betrügen.

Egal, es wurde es zusammengabaut was nicht zusammen passt...

Selbst wenn diese Schulden weg wären, es kämen dauernd neue Schulden, weil es nicht läuft: der Motor des Geschäfts!

Egal, ich habe werde die Kanzlerin gewählt, noch würde überhaupt eine Partei die oben is, das tun: was wir Volk wollen!

Dark-Dreams
(off-top off)

Ja

Mike endlich mal einer der was weiß .
ja darki Die Grichen sind Schuld * Hahaha

Vielleicht

Die falschen Frauen / Männer ???

Übrigens, damit s noch schlechter mit der Rente aussieht brauchen wir Griechenland nicht ... dafür sorgen schon unsere Politiker selbst ...

Also

Ich gebe dark recht mein Bf hat seit 3 Tagen seine Freundin*
*Die get nach 4 tagen schon wieder Fremnd.
Lg
Wir bekommen keine Rente ned danke `Griechenland*

Natürlich ...

... wollte es nur wissen, ob ich richtig liege.

Viel Spaß beim Träumen ...

Was ich erwarte?

- Vertrauen
- Kohle *fg*
- heiße Körper *gibts ned lol*
- ne geile Rente *niemals dank Griechenland*

Zufrieden?

Dark-Dreams

@ Dark-Dreams

- Alle nutzen Dich aus [Glaub ich nicht ...]
- Du bist 180 % [Wers glaubt ...]
- Du liebst deswegen nur Dich [Das glaube ich schon eher ...]

Was erwartest Du nun von anderen ????

Wer wie wo was

Wer wie wo was überschätzt sich =)

Dark-Dreams

.

Man kann seine Zukunft aber auch (zumindest teilweise) selbstgestallten. Abwarten und sich überraschen lassen, ob vielleicht doch etwas passiert ist nicht unbedingt die beste Methode :)

Interessant,

Aber Du überschätzt Dich ...

Jo, Danke

Was diese "soziologen" wissen, habe ich selbst "erkennt" weil...

von 8 Freundinnen hatten 5 dasselbe Tun (bzw harte taten) gehabt...
was jetzt mich dermasen abgeschreckt hat, das ich kaum noch "Vertrauen" tue bei Frauen, was natürlich -logisch- mich zum Einzelgänger gebracht hat =)

Anderseits sind die zwei "besten Freunde/inin" logischer weise Frauen. Ich, und sie kennen unser Leben und wollen NIX voneinander, sind ab absolut zusammen in Gedanken und wissen =)

Wirklich denken, das ich mal ne Freundin/Kameradin habe, naja iwie gegraben inzwischen.
Wer aber kennt seine Zukunft? Tja, weder Ihr Mods (selbst DU Miss, kannst es nicht dank Google sagen) oder andere User, mann muss sich überraschen lassen ...

Dark-Dreams

Moderator
@Dark-Dreams

Die einzige Person die das beantworten kann, bist du selbst. Wir können dir hier wohl kauf helfen und wenn du so glücklich lebst sehe ich da kein Problem. Allerdings denke ich, dass du dir mit deinen Einstellungen zum Leben selbst im Weg stehst. Ich bin zwar noch Jung aber du scheinst mir dein Schicksal selbst zu wählen. So hart es auch sein mag, wenn ich so die Leute um mich beobachte gehören zu Geschichten wie deiner immer zwei. Eine Person die Ausnutzt und eine andere Person die Ausnutzen lässt.

Soziologen haben herausgefunden, dass Menschen mit gescheiterten Beziehungen und ständig den gleichen Beziehungsproblemen, sich ganz bewusst immer die falschen Partner suchen, die die Verhaltensweisen des Vorgängers widerspiegeln. Sozusagen immer das gleiche Beuteschema haben, obwohl sie innerlich wissen, dass es schlecht für sie ist. Die gute Nachricht dabei war, angeblich könnte man das ändern, indem man auf seine Freunde hört.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema