Einsam in der Großstadt

Ich bin vor kurzem in die Großstadt gezogen, hier fühle ich mich jedoch sehr Einsam, da ich meine ganze Familie und meine Freunde im Dorf zurückgelassen habe. Ich war nie jemand dem es leicht viel neue Leute kennenzulernen, deswegen bin ich zur zeit ganz ratlos. Wisst ihr vielleicht wie ich in der Großstadt neue Leute kennenlernen kann ohne mich dem Partysuff hingeben zu müssen, denn das missfällt mir sehr!

Antworten (1)
Hallo

Sorry das ich mich erst jetzt melde es gibt so viel zu tun niemand muss alleine sein! suche dir ein Sport verein aber ein guten nicht so ein no name laden einen mit flair da bist du immer wilkommen und lernst schnell Leute kennen und zu treffen, bin auch nich so ein Party Mensch auch wenn Hamburg Super ist aber viele Menschen sind in der groß Stadt sehr oft alleine ,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema