Einsame Menschen gesucht

Einsame Menschen gesucht!

Im Rahmen meiner fotografischen Abschlussarbeit möchte ich "Einsamkeit
portraitieren": Einsame Menschen, ihre Persönlichkeit, ihre Gefühle und Spiegelbilder.

Dabei kann die Fotografie sogar eine Möglichkeit sein, die Isolation der Einsamkeit zu durchbrechen.
Ich weiß, dass diese Tür von innen, von Ihnen selbst geöffnet werden muss. Vielleicht lassen Sie mich als Fotografin still dabei sein.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann möchte ich Sie gerne kennen lernen.
Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir!

Mobil: 0172 63 54 379
einsamkeit.fotografie@gmail.com

Antworten (7)
Moderator
@ Marita

Hier geht es nicht um "private" Selbstauslöser-Pic´s und deine E-Mailadresse gehört hier auch nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer ..."
Und da das hier jetzt nach Kontaktsuche aussieht und der 1. Beitrag hier schon fast 3 Jahre alt ist, wird das hier geschlossen !

Selbstauslöser

Hallo ihr Nachtschwärmer,

ich mache auch gern Bilder und habe jetzt mal was von mir mit Selbstauslöser versucht. Hat vielleicht jemand Lust, mit mir sich dem Fotografischen hinzgeben?

Wäre echt toll: w***.de

Und wird eventuell der Einsamkeit einhalt gebieten können.

L G Marita

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Übel!

Das ist das sarkastischste was ich je gelesen oder auch nur gehört habe!
In dieser Gesellschaft findest Du die zersetzende Einsamkeit an jeder Straßenecke, in jedem Cafe in so vielen Single Wohnungen. Fotographiere doch zu Weihnachten. Ist ja bald. Vielleicht kannst Du dann auch noch einen netten Suizid fotografieren!
Ich fotorafiere auch viel und gern ....aber diese blöde Idee! Ist doch dasselbe, als wolltest Du Sterbende festhalten wollen!

Einsamkeit

Ja ich bin innerlich bereit meine einsamkeit fotographieren zu lassen, aber wie soll das konkret gehen ?

Einsamkeit

Habe gerade die Antwort gelesen und stimme da voll und ganz zu!
Ich suche auch nette Kontakte zum schreiben und wenn man in der Nähe wohnt und sich dann mal auch zum Kaffee trifft. Keine Partnerschaft und keine Sexuellen Interesse, aber vielleicht Freundschaft!?

Einsamkeit

Ich denke nicht das ein Einsamer Mensch es möchte sich Ablichten zu lassen!!!
Was ein Einsamer Mensch sucht ist Kontakt zu anderen! Man möchte sich ablenken von Privaten und Gesundheitlichen Sorgen! Man möchte wieder Lachen können!
Man möchte von der Gesellschaft akzeptiert und angenommen werden!
Denn Du könntest schon Morgen der Einsamste Mensch sein!
Leider geht das Leben heute so schnell, das man keine Zeit hat um nachzudenken!
Wenn man mal dazu kommt, dann ist es oft schon zu spät!
Denkt mehr an euere Mitmenschen und nehmt euch Ruhig mal Zeit ein paar Sätze zu wechseln!

Einsame menschen

Hallo, dein aufruf ist ja schon 2 jahre alt.

hast du jemanden gefunden?

antjeramien@web.de

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema