Einsamkeit...

Hallo, ich hab da mal ne Frage, wär nett wenn jemand antworten würde:
ich habe einen Freund mit dem ich sehr glücklich bin, aber trotzdem fehlt er mir oft und ich bin geplagt von Liebeskummer.
Bei unseren Treffen war meistens ich diejenige die ihn z.B ins Kino gefragt hat und er ist sehr oft bei Freunden und spielt lange Pcspiele. Ich kann ihn nie sehr oft erreichn und wenn ich darauf warte dass er mich mal fragt ob wir mal was unternehmen dann kann das lange dauern...
Wollen Jungs sich nicht so oft mit ihrer Freundinn treffen oder liegt es an mir...?
Wir sehen uns jeden Tag in der Schule aber ich möchte auch mit ihm allein etwas Unternehmen, aber so, dass er mich mal fragt...
liegt es am Alter?Wir sind beide 16 aber ich sehe dass andere Paare dauernd ein Date haben...soll ich auf ihn warten oder weiter immer versuchen ihn zu fragen wann er mal Zeit hat?Seit einiger Zeit macht mich es halt traurig dass ich immer diejeniege bin...

Themen
Antworten (1)
Zappeln lassen.

Also wenn er in dem Alter lieber mit seinen Freunden rumhängt, kann es von seiner Seite aus nicht soo doll in Sachen Liebe sein. Meistens sind Jungs in dem Alter zwar sowieso nicht DIE Romantiker, aber zumindest haben sie ja "Bock" aufs zusammensein. Ich würde von deiner Seite aus mal ein paar Tage "Funkstille" halten, dann siehst du, ob er denn auch was von sich aus bewerkstelligt oder nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema