FÜHLE MCIH alleine

Seid ich eine kleine schwetsre habe und meine elter sich nicht so oft streietn (scheindung steht nich nicht fest)
STEHT MEINE S
SCHWESTER IMMER mitel punkt meine eLTERN DIE INDRESSIRTEN sich nit mehr für mich alles geht nur um
Güll gül gül
das ist mir voll doof die sagen nur gül schön gül gut u.s.w.
und zu mir neine mache das nicht, gehe und kaufe für güll ein eis das ist mir zum kozten und wenn die sich streiten ist güll immer bei denen und wie immer bin ich im zimmer

Themen
Antworten (1)
...

Vor paar Minuten haste genau das Gegenteil geschrieben. Da haste getextet das sich deine Eltern sehr oft streiten, sich scheiden lassen wollen usw.

Also wenn du schon als Fake unterwegs bist, dann bei einem Märchen bleiben!

Schwachsinn geschlossen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema