Warum ist es hier so leer???
Habe erst jetzt entdeckt, dass die Beiträge schon über ein Jahr alt sind!!
Warum gibt es keine neuen und vor allem keine Antworten?
Irritation!
Gruß Christal
Habe erst jetzt entdeckt, dass die Beiträge schon über ein Jahr alt sind!!
Warum gibt es keine neuen und vor allem keine Antworten?
Irritation!
Gruß Christal
Einerseits, weil der, der dieses Jahr dazugekommen ist, denkt, oh - ein Beitrag vom letzten Jahr ...ach ne, wozu heute antworten?
Das - hab ich jedenfalls bisher gedacht! Hm, aber ich denke, daß diese Einstellung schon etwas hinkt, denn ja, da sind noch ganz viele super Themen, die man unter die Lupe nehmen könnte, wenn man denn den Mumm hätte, seinen Grips einzuschalten! Vielleicht, könnte man wieder eine Diskussion entfachen - wo der eine oder andere wirklich weiterkommt! Denn sie werden ja nicht umsonst uns Forumstteilnehmer immer wieder angeboten! Wir - sollen etwas daraus machen !
Das mit der Ahnung haben - ja, ist nicht so einfach! Es reicht nicht den Anschein zu erwecken, man hätte Ahnung - das ist dumm und peinlich, und deswegen, hast Du recht, sollte man es lassen zu antworten! Aber, wie der Mensch halt ist - er mischt sich überall ein - liegt wohl in unserer Natur !
Darüber habe ich auch schon öfters nachgedacht, das es bei vielen Beiträgen keine Antworten gibt. Ich glaube viele Leute interessieren sich nicht für die meisten Themen hier. Man braucht sich doch nur ansehen, wo es die meisten Antworten gibt, bei Sexualität>Selbstbefriedigung und Partnersuche, der Rest interessiert hier wenig. Ich versuche auch in vielen verschiedenen Themenbereichen Antworten reinzuschreiben, aber von vielen Sachen habe ich hier aber keine Ahnung und lasse es dann lieber.
Ich (m, 42) bin schon seit vielen Jahren unfreiwillig Dauersingle. Es ist wie ein Fluch, denn jede einzelne Frau meines persönlichen Umfeldes ...
Heutzutage wird ja psychischen Belastungen und den damit verbunden Krankheiten nich soviel beachtung gezeigt. Warscheinlich weil es viel ...
Hallo zusammen! Es gibt ja Menschen, die sich freiwillig dazu entschließen alleine zu bleiben. Ich persönlich kann das nicht ...
Hey, Eigentlich sollte ich glücklich sein. Ich bin in einer Partnerschaft, habe einen gut bezahlten Job und ein Dach über dem ...
Hi ich bin 12 Jahre alt und hatte noch immer keinen Freund. Ich fühle mich so einsam und wünsche mir so sehr einen !!! Habt ihr eine Idee wie ...
Hallo alle zusammen. ich habe einen 25 Jahre alten Sohn, der momentan noch in unserm Haushalt lebt. Das ist eigentlich kein problem, aber er hat ...
Sorry schon mal für den langen Text, aber um meine Situation zu schildern, muss ich ein wenig ausholen. Ich bin 48 Jahre alt, männlich und ...
Einsamkeit is keine einfachse sache wie kann ich es nur schaffen meine bedürfnisse nach freundschafft und liebe zu unterdrücken oda zu ...
Ich bin 15 suche Freundin so um 15 in oder um ...
Sicher mag sich das jetzt für Sie seltsam lesen, doch kann ich mein Problem niemandem wirklich anvertrauen. Ich bin 39 Jahre alt, einem Alter ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren