Warum ist es hier so leer???

Habe erst jetzt entdeckt, dass die Beiträge schon über ein Jahr alt sind!!
Warum gibt es keine neuen und vor allem keine Antworten?
Irritation!
Gruß Christal

Themen
Antworten (2)
Ja, warum ?

Einerseits, weil der, der dieses Jahr dazugekommen ist, denkt, oh - ein Beitrag vom letzten Jahr ...ach ne, wozu heute antworten?
Das - hab ich jedenfalls bisher gedacht! Hm, aber ich denke, daß diese Einstellung schon etwas hinkt, denn ja, da sind noch ganz viele super Themen, die man unter die Lupe nehmen könnte, wenn man denn den Mumm hätte, seinen Grips einzuschalten! Vielleicht, könnte man wieder eine Diskussion entfachen - wo der eine oder andere wirklich weiterkommt! Denn sie werden ja nicht umsonst uns Forumstteilnehmer immer wieder angeboten! Wir - sollen etwas daraus machen !
Das mit der Ahnung haben - ja, ist nicht so einfach! Es reicht nicht den Anschein zu erwecken, man hätte Ahnung - das ist dumm und peinlich, und deswegen, hast Du recht, sollte man es lassen zu antworten! Aber, wie der Mensch halt ist - er mischt sich überall ein - liegt wohl in unserer Natur !

Moderator
@ Christal

Darüber habe ich auch schon öfters nachgedacht, das es bei vielen Beiträgen keine Antworten gibt. Ich glaube viele Leute interessieren sich nicht für die meisten Themen hier. Man braucht sich doch nur ansehen, wo es die meisten Antworten gibt, bei Sexualität>Selbstbefriedigung und Partnersuche, der Rest interessiert hier wenig. Ich versuche auch in vielen verschiedenen Themenbereichen Antworten reinzuschreiben, aber von vielen Sachen habe ich hier aber keine Ahnung und lasse es dann lieber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema