Fühle mich einsam trotz Beziehung
Hey,
Eigentlich sollte ich glücklich sein. Ich bin in einer Partnerschaft, habe einen gut bezahlten Job und ein Dach über dem Kopf.
Dennoch fühle ich mich einsam und bin viel traurig. Wenn ich mit Freunden was unternehme, fühle ich mich nicht wirklich dazu gehörend. Im Grunde bin ich auch eher in die Zweiergruppen aufgenommen worden. Kennt ihr das? Man merkt wieviel die andren 2 zusammen haben und dass sie sich blendend verstehen und fühlt sich irgendwie immer wie das dritte Rad. Mein Partner ist viel unterwegs. Ich bin jetzt zu ihm gezogen und fahre dadurch täglich 1std in die Arbeit einfache Strecke. Bei Schicht ist das echt stark belastend. Dennoch ist er meist nur am Wochenende daheim oder macht dann natürlich auch mal am Abend was mit seinen Kumpels. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen wenn ich was mi anderen unternehme wenn er mal da ist. Einfach, weil wir ja wenig Zeit füreinander haben und ich ihm nicht das Gefühl geben möchte er sei mir unwichtig bzw ich Angst davor habe dass wir uns entfremden. Ich Kling wie n idiot 🙈.
Heute hatten wir einen Streit und ich hab die Wohnung verlassen und frische Luft geschnappt. Als ich wiederkam ging er an mir vorbei. Ich merkte danach erst dass er seine Sachen für Nä Woche mitgenommen hat. Er meinte dass er auf so n Drama keine Lust hat und es hasst wenn man ohne ein Wort zu sagen geht. So enden Beziehungen. Nur reden hilft. Ich weiß ich bin impulsiv, aber war ich zu extrem? Ich hätte nicht gedacht dass meine Reaktion die Konsequenz hat alles in frage zu stellen. Hänge ich Viell einfach zu sehr an dieser Beziehung? Klammere ich mich daran fest, um nicht völlig alleine zu sein? Oder bin ich einfach eine Dramaqueen und sollte aufhören zu jammern....