Antwortet zwar eh keiner

Ok also folgendes:
ich hab angst das ich langsam aber sicher desozialisiere durch die trennung meiner eltern ich hab echt probleme mit leueten zu reden und bin manchmal einfach heftig depressive
ich hatte und hab eig gute freunde zumindest hab ich mir das eingebildet 2 sind letztes jahr gestorben und bei den anderen ...naja anscheinend nicht wirklich vertrauenswuerdig(das ist halt der grund dafuehr das ich nicht mit leuten reden kann)

Antworten (28)
Danke das klingt ganz ....

...gut was soll ich sagen ich werd ma gucken jugend feuerwehr is foll [fadfinder oder so gibt es bei mir nicht in der naehe mal gucken ob ich was finde
ich danke denjenigen die mir geantwortet haben

Ich stimme Hannes Voll und ganz zu!

Ich selbst bin auch in der jugendfeuerwehr und bei den Pfadfindern. Ist eine tolle ablenkung und ich persöhnlich habe dort auch viele neue nette und vor allen dingen VERTRAUENSWÜRDIGE freunde gefunden. Also kann dir nur empfehlen so einer Gruppe beizutreten. Viel Glück mit allem, glaub du hast es verdient mal welches zu haben! Lass nicht den Kopf hängen!

In dubio pro reo

(im Zweifel für den Angeklagten)

Man kann sich natürlich darüber streiten und mutmaßen, dass es sich bei diesem Beitrag um Fake handelt - in dem Falle sollte man einfach nicht antworten - oder ob der Themenstarter wirklich die Probleme hat und man ihm weiterhelfen kann. Ich entscheide mich mal für letzteres.

Hallo "Verwirrt",
mein Beileid zum Tod Deiner Freunde. Das ist echt heftig! Und dann noch die Trennung der Eltern, das ist mit Sicherheit kein Zuckerschlecken. Und wenn dann noch intime Details (wie das Verliebtsein in jemanden) ausgeplaudert und belächelt werden, fühlt man sich wohl wirklich von Gott und der Welt allein gelassen.
Ganz sicher können weder wir, noch ein anderes Internet-Forum, das wiedergeben, was Freundschaft bedeutet. Und ohne Dich zu illusionieren - das wird auch im Real Life nichts von heute auf morgen. Aber wenn Dich Deine jetzige Umwelt nicht versteht und Dich sogar noch verhöhnt, dann such Dir doch neue Bekanntschaften. Beste Möglichkeit dafür, ist einem (Sport-)Verein beizutreten oder einer anderen aktiven Gruppierung (z.B. Umweltschutz) oder aber Feuerwehr, THW und die Rettungsorganisationen (DRK, ASB, usw.). Dort wird ordentliche Jugendarbeit gemacht und nur zusammen kann man da auch etwas erreichen, das heißt: für Zickenbissigkeit und Mobbing ist da wenig Platz (im Gegensatz zu lockeren Jugendgruppen/ Clubs, von Kirchen, Freizeitheimen, o.ä.).
So findest Du einerseits eine Möglichkeit, Deine Freizeit sinnvoll zu füllen; eine Aufgabe zu haben, die Spaß macht, die motiviert und fordert; wo man sich freut, da 1-2 mal pro Woche hinzugehen und die für ein paar Stunden auch mal ablenkt von den anderen Sorgen.
So wirst Du Leute kennen lernen, auf die man sich verlassen kann und (besenfalls) auch Freundschaften schließen.

Das Leben/ die Menschheit ist nicht nur gemein. Nur musst Du selber aktiv werden und Dein Schneckenhaus verlassen, damit Du andere/ bessere Freunde kennenlernst und auch mal abschalten kannst.
Kopf hoch und viel Glück!

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Den Beitrag vom Müll so gut es ging entfernt, wieder geöffnet. Bitte ans Thema halten, danke sehr!

...

Schwachsinn geschlossen

...

Wie blöd müssen einige sein, dass sie so nen Schwachsinn wie diese "Olga" verzapfen?
Na ich hoffe ich werde wegen dieser Kritik nicht ins "Arbeitslager" gesteckt.

An verwirrt
Das Leben ist zu einmalig, als dass man es mit Trauer oder solchen "Freunden" vergeudet. Es kann alles besser werden :) und das wünsch ich mir für dich.

@ Olga

Wann zieht ihr euch dann selber aus dem Verkehr?
Wo auf der Welt gibt es ein Genfer Abkommen über Fakes, in Deutschland wird keiner verhaftet und angeklagt, nur weil er in einem Forum nicht alle echten Daten angibt. Würde das so sein, müsste Katrin mit internationalen Haftbefehl von Interpol gesucht werden, so viele Fake Nicks wie sie im Paradisi Forum benutzt hat.
Ich kenne nur das Genfer Abkommen für Kriegsgefangene, Spione im Krieg, welches weltweit zu beachten ist. Wenn du dieses Abkommen meinen solltest, müssten sich Deutschland und Russland im Kriegszustand befinden, und Russland müsste Deutschland besetzt haben und alle Deutschen wären Kriegsgefangene.
Wenn das so sein sollte, müsste ich in den letzten Tagen, Wochen oder Monaten etwas verpasst haben.
Dann noch viel Spaß beim Föderalen Dienst für Sicherheit der Russischen Föderation.

Dark-Dreams

Ich sage Natascha bescheid, bin morgen wieso da

Na na na na

Ähm ich tu's!

Also es ist spät und ich gehe schlafen, war eine lustige Zeit.

Dark-Dreams

Danke nochma olga oder wie auch immer jetzt schreibt hier keiner mher rein

...

Dark Dremas

Ich sage Natascha bescheid, sie soll so nächste Montag wieder aus den Krankenhaus kommen und die Babs waren eine Sturzgebuhrt...

Olga

Fein

Schöne Grüße und Glückwunsch

Dark-Dreams

Dark-Dreams

Wir waren keine Freunde, meist hat im Forum Natascha geschreiben. Was du mit Natascha hast weiß ich nicht, aber sie wird so in 14 Tagen wieder da sein, da sei in 14 Tagen da sie am Freitag die Zwillinge bekommen hat vor den Termin....

Lol dark ?????

Lololololo

Wie schön...

Es waren ja sehr gute Zeiten als wir noch Freunde waren...

Aber es gab ja dann das Problem, das Du mich -unbedingt- ins Arbeitslager weisen wolltest!

Und ich bin der "gefallene Engel", sowas sagt man -und bestimmt nicht eine Frau- wenn Sie leben will.

Wie weisst Du es noch? Ich bin der Meister der Schmerzen ;-)

Dark-Dreams

Och frag mich

Von wem ich jetzt verarscht werd egal ich finds lustig have fun and good luck

Dark Drems

Zu deinen Beitrag sage nicht, da ich die Anweisung habe von Natascha dich in Ruhe zu lassen, warum weis ich nicht, sie ist der Chef und ich halte mich dran.

Olga

Lol

Rofl rofl rofl rofl

Tja

Wäre Er hier wäre es bestimmt noch lustiger gewesen...

Dark-Dreams

Lol

Hab mich schin gefragt wieso rainbow 14 immer nocj antwortet

Bingo!

Is so und Du bist nicht der erste!

Diese Sache zieht sich seit mehrerne Monate hin...

Dark-Dreams

@ dark

Lol heisst das ich werd ma wieder verarscht lol??

??

SAGEN WIR MAL IHR WUERDET SO EINEN AUFWAND MACHEN UND ICH BIN WIRKLICH NUR EIN KLEINER DEUTSCHER 14 JAEHRIGER JUNGE DESSEN ELTERN SICH SCHEIDEN LASSEN
KRIEGT IHR DAN ERGER ODER SOWAS
MICH WUERDE DAS MA INTERRSIEREN

Ha ha ha

Das ist ja W I E D E R Lustig und wird gleich gelöscht!

Viel Spaß dabei KATI ;-)

Dark-Dreams

OK DAS KLANG GRAD KRANK

UND ICH HABS JA INZWISCHEN GECHEKT UND HAB AUCH SCHON GEANTWORTET

Um

Mit denen zu reden vertrauenswuerdig
und meine freunde...naja reicht autounfall als antwort
und ich hab das ma getestet ob ich denen etwas erzaehlen kann mit denen reden kann ohne das die das allen erzaehlwn und naja ich hab halt gesagt das ich auf ein uebergewochtiges nicht besonders schoene maedchen steh und siehe da am naechsten tag wustes es die ganze schule

Vertrauenswürdig?

Und warum sind die anderen freunde nicht vertrauenswürdig? was meinst mit vertrauenswürdig? für was denn vertraunswürdig?

Beileid

Mein beileid! aber warum sind deine 2 freunde gestorben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema