Ich habe keine Freundin!
Ich habe keine Freundin und das macht mich fertig(bin 15)brauche Hilfe!!!
Ich habe keine Freundin und das macht mich fertig(bin 15)brauche Hilfe!!!
Mit mehr deteis könnte ich dir ew helfen... :)
Naja es gibt meiner Meinung nach einen Unterschied zwischen lieben und verliebt sein. Da du keine Freundin hast nehme ich an du bist verliebt (Das Oberflächliche war verknallt). Liebe entwickelt sich meiner Meinung nach. Wie nah bist du denn deinem "Schwarm" (nennt man das so?)? Glaubst du zu wissen, was sie von dir hält? Wie alt ist sie? Was verbindet euch?
Ja sehr sogar
Vor einem Jahr sind wir von einem Ort mit sehr guter Infrastruktur in die Pampas gezogen ...aus beruflichen Gründen meines Mannes. Hier ...
Hallo alle zusammen. ich habe einen 25 Jahre alten Sohn, der momentan noch in unserm Haushalt lebt. Das ist eigentlich kein problem, aber er hat ...
Hi ich bin 12 Jahre alt und hatte noch immer keinen Freund. Ich fühle mich so einsam und wünsche mir so sehr einen !!! Habt ihr eine Idee wie ...
Ich wende mich an dieses Forum, weil ich mich sehr einsam fühle. Seit drei Jahren bin ich Witwe und meine Kinder wohnen in Städten, die so ...
Hallo, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden. Ich habe schon mehrfach versucht mich an Psychiater zu wenden, allerdings ohne ...
Hi ich bin Steffi und habe zwei Kinder und einen Lebensgefährten und fühle mich trotzdem einsam und so unnützlich wer kennt das ...
Ich lebe jetzt seit einem Jahr mit meinem Partner zusammen, doch merke mehr und mehr, dass er zwar meiner Meinung nach ein unglaublich toller ...
Hallo, ich bin 25 Jahre jung und ich fühle mich nun schon seit sehr langer Zeit sehr Einsam. In meinem bisherigem leben hatte ich noch nie ...
Geht das überhaupt frag ich mich immer wieder, die Antwort ist ja...man hat zwar seine Freunde und seine Familie um sich aber keinen Partner ...
Behinderung und seine Folgen! Resulut?! Kämpfer!? Ich denke jeder mit einer Behinderung ist auf seine weise ein Kämpfer in seinen ganz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren