Ich bin oft traurig . :(

Heyy!

Ich bin weiblich, 13 jahre alt .. und naja.
ich geh in die 7. klasse gymnasium und ich wäre eig in der 8. klasse, muss aber wiederholen .. seit ich in der neuen klasse bin fphle cih mich einsam weil alle anderen viel kleiner und kindischer sind .. zuhause hab cih echt probleme mit meinen eltern und mit freunden ebenso .. das schlimme ist aber immernoch dass ich (sogar bei freunden) lache, aber innerlich tot traurig und ernst bin .. es macht mich echt fertig ..
woher kommt das und was kann cih dagegen tun ??

BITTE BITTE ich brauche hilfe .. :(

Danke im vorraus!

lg JasJas

Themen
Antworten (2)
Hm

Könnte ich sein. Bin jetzt 8. aber sonst isses komplett das gleiche.

Hm?

Wie wäre ein/e Gesprächstherapeut/in?

Du hast "Probleme" ja? Also Du musst darüber reden, denn reden hilft!
Also wenn du jemanden *Vertraust* ihm es erzählst, dann kommt wohl auch sein Gedanke dazu und evlt ein Rat!

Klar "Ratschläge" findest du im Inet OHNE Ende, aber sind die `richtig`?
Es MUSS auf DICH, auf DEIN Problem zugeschneidert sein und passen: Daher einen Besuch beim Hausarzt, oder gleich einen Psychater und dann haste aufeinmal Gespräche, wo es nur um D I C H geht!

Also staue nix an sonst stehste iwann vor "unlösbaren" Problemen.

Alles klar?

Dark-Dreams
Danke das ihr den langen Text gelesen habt ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema