Einsam mit 30

Hallo ihr Lieben,
Kennt das jemand auch? Ich bin 30 Jahre, und Einsamkeit begleitet mich schon seit 6 Jahren, seit der trennu g von meinem Partner, habe ich es nicht mehr geschaft neue beziehu g oder neue Freundschaften aufzubauen, habe eine Freundin, alle anderen haben sich abgewendet, warum auch immer?zu Allen Familien Feiertage alleine zu gehen ist deprimierend, und ich erwische mich immer wieder bei dem Gedanke da nicht hin zu gehen, abends packt mich immer wieder die Traurigkeit, das keiner mich anruft um zu fragen wie war mein Tag...

Themen
Antworten (1)
Das klingt wirklich sehr traurig

Wenn Du schon seit 6 Jahren einsam bist, dann heißt das, dass Du in der Blüte deines Lebens schon seit recht langer Zeit niemanden mehr an deiner Seite hast. Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber manchmal ist es eben besser mit den Dingen aufzuräumen, die vielleicht auf der Hand liegen. Du bist seit 6 Jahren allein, viele haben sich abgewendet, mein Frage an Dich warum? Hast Du dir die Frage schon mal gestellt? Was sagt denn deine Freundin dazu? Was ich Dir als Tipp schon mal mitgeben kann, eine Freundin, die zu allem was Du sagst, Ja und Amen sagt, ist nicht wirklich deine Freundin. Wenn Dir Jemand ganz klar ins Gesicht sagen kann, dass Du was Falsch gemacht hast, dann ist es eine Freundin, dann will sie wirklich nur dein Bestes.

Aber ich will Dich ja hiermit nicht noch mehr runterziehen. Was glaubst Du woran es liegen könnte dass Du einsam bist? Hältst Du dich für kompliziert? Bist Du mit Dir selbst zufrieden? findest Du dich hübsch? Das wären alles so Dinge, die festlegen, wie Du dich nach außen hin gibst und wie Dich dein Umfeld wahrnimmt. Ich kann Dir hier keine Partnerschaft oder Beziehung anbieten, aber zumindest ein offenes Ohr. Ich denke in dem Alter, sollte man sich in einer Beziehung befinden und sein Leben genießen können und nicht sich damit rumschlagen einsam zu sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema