Einsam, doch genug Liebe um sich

Kennt jemand von euch das Gefühl, ziemlich beliebt zu sein, einen Partner an seiner Seite zu haben der einem liebt, Familie die einen liebt und trotzdem einsam zu sein?

Zwar nicht im Sinne von allein – das sich niemand um jemanden kümmert – aber irgendwie... ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber es bedrückt mich richtig mich so allein zu fühlen, obwohl ich einerseits allein sein will…

Themen
Antworten (2)
Mir gehts oft so

Hey du,
das thema ist zwar schon etwas länger her, aber ich mag trotzdem was dazu schreiben:
Mir geht es genauso, sehr oft sogar. Ich bin deswegen auch bei einem Psychologen, denn das ist ein ernstes problem.
Ich hatte erfolg, freunde, partner, alles liebevoll und schön, aber ICH fühlte mich leer und einsam. manchmal spürte ich eine so große dunkelheit, oder besser beklemmtheit/panikattacken, dass ich sogar über selbstmord nachdachte....
Ich hoffe bei dir ist es nicht ganz so schlimm ;)
Aber generell solltest du checken lassen ob was körperliches oder seelischesw dahintersteckt.


Liebe grüße

Einsam, doch genug Liebe um sich

Hi U7t04....

das gefühl meine ich zu kennen.....wie verhälst du dich, wenn spontan freunde was mit dir unternehmen wollen? ich versuch dann oft mich raus zureden um allein mein zeugs zu machen....

bei mir stimmt der hormonhaushalt nicht und deswegen muss ich mit den "launen" leben! dazu kommt noch meine steinbockcharaktere und mischt mit..... ablenkung durch alles was spaß macht und weniger grübeln bzw es einfach soo positiv wie möglich zu nehmen, läßt mich besser mit umgehn.... :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema