Ich bin verzweifelt und ratlos...

Hey, bevor ich anfange möchte ich eine Sache los werden, bitte liest euch alles durch! Und mit diesem Beitrag möchte ich keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen, ich möchte einfach mal mit Leuten darüber schreiben, und vielleicht hilft es mit ja...

Ich bin 14 Jahre alt, in einem Monat werde ich 15. Anfang des Jahres hat mich ein Freund mit in ein Jugendzentrum genommen, wo ca. 10 Leute waren, und darunter waren 2 Mädchen. Und mit einem Mädchen habe ich mich besonders gut verstanden, und wir haben uns die ganze Zeit angeschaut. In diesen Momenten war mir klar, ich habe mich in sie verliebt. Sie ist auch 14 Jahre wie ich. Irgendwann sind wir auf das Thema gekommen, ob wir eine Freundin/Freund haben, und ich habe ihr gesagt dass ich noch nie eine Freundin hatte, aber sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund. Ich war erstmal geschockt, aber hab es mir nicht anmerken lassen. Ich habe sie zum ersten Mal gesehen, davor kannte ich sie noch nicht. Gegen 20:00 Uhr haben ich und meine Freunde sie an die Bushaltestelle gebracht weil sie ein Dorf weiter wohnte, und wir haben uns umarmt. Als meine Freunde und ich dann noch Drausen geblieben sind haben wir geredet, und ich habe ihnen gesagt dass ich mich in sie verliebt habe, aber ich sagte auch dass ihr keiner sagen soll dass ich in sie verliebt bin, weil sie ein Freund hat. Aber am Abend fragte sie mich ob ich in sie wäre, und ich fragte wie sie darauf kommt, und sie meinte dass ein Freund von mir es ihr gesagt hat, ich war sehr sauer. Am nächsten Tag haben wir uns getroffen und ihre Freundinnen waren dabei, und ein guter Freund von mir ist mit gekommen. Leider musste sie ca. eine Stunde später los weil sie noch zum Geburtstag musste von ihrer Oma. Dann bin ich auch nach Hause gegangen, weil ich eigentlich nur raus gegangen bin wegen ihr. Als wir am Abend schrieben hat sie gesagt, sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht, weil sie sich in wen anders verliebt hat. Ich war mir unsicher ob sie sich in mich verliebt hat oder in wen anders, darauf fragte ich sie, und sie meinte sie hat sich in mich verliebt. Ich war so ein glücklicher Mensch ich habe den ganzen Tag Herz flattern gehabt, und nur an sie gedacht. Am nächsten Tag hatte ich den ganzen Tag Schule bis ca. 17:00 Uhr, und ich wollte sie umbedingt sehen und bin zu ihr. Wir waren alleine ihre Eltern waren weg. Wir haben gekuschelt und das war so ein tolles Gefühl. Ich hatte sehr Angst sie zu fragen, ob sie mit mir zusammen sein möchte, aber ich habe es getan. Sie sagte ja und ich war Todes glücklich darauf habe ich sie geküsst, es war mein erster Kuss, und ich weis nicht ob ich gut geküsst habe. Am Abend musste ich leider nach Hause und bin morgens wieder in die Schule, sie ist auf einer anderen Schule als ich. Ich wollte ihr in der Pause schreiben dann habe ich eine Nachricht von ihr bekommen, dass sie doch nicht mit mit zusammen sein kann, wieso und weshalb sagte sie nicht. Ich war so fix und fertig... und das ein halbes Jahr lang, und ich war auch solange noch in sie verliebt, und sie hatte immer wieder einen neuen Freund, unsere Beziehung ging gerade mal 3 Tage. Und sie hat überall rum erzählt dass ich schlecht küsse, hässlich bin, und fett bin, aber wieso war sie dann mit mir zusammen und wir haben uns geküsst? Ich bin 1.70 Gros und wiege 78kg. Und wenn sie als im Jugendtreff war hat sie immer mit ihrem Freund rum gemacht und mich dabei angeschaut, um mich eifersüchtig zu machen! Dann meinte sie dass ich scheise über sie rede weil ich Freunden erzählt habe was sie abgezogen hat, und darauf hat sie mir eine backpfeife gegeben, ich habe ihr natürlich keine gegeben, sondern hab ihre Hände fest gehoben, aber ein Freund hat ihr dann eine Backpfeife gegeben obwohl ich dass nicht wollte. Ich weis einfach nicht was ich machen soll ich bin immer noch verletzt. Bin zwar nicht mehr in sie verliebt aber ich habe Angst dass ich keine Beziehung mehr haben werde, und meine Liebe nicht finde... Aber sie hat soviele Freunde gefühlt jeden Monat einen neuen, eine Zeit lang auch jede Woche. Ich bin sehr einsam ich will einfach ein Mädchen an meiner Seite das mich glücklich macht und so nimmt wie ich bin, und dass ich immer zu ihr kommen kann wenn es mit schlecht geht, und sie mich das vergessen lässt....😢

Themen
Antworten (2)
@Robert

Auch wenn du negative Erfahrungen gemacht hast, musst du sie nicht auf die Allgemeinheit projizieren und hier Jugendlichen(!) solche Ratschläge geben.

"Chapo2908" ist noch jung und hat noch viel Zeit Erfahrungen zu machen und die Liebe kennenzulernen. Das musst du nicht mit deiner negativen Einstellung beflecken.

Chapo
tu dir selbst einen gefallen, und vergiss das mit der Liebe.
Kümmer dich um dich selbst, dann stehen die Frauen auf dich.
Zeigst du Aufmerksamkeit, laufen sie weg.
Die Intressieren sich nur für Ihren Status und interessieren sich 0 für innere Werte. Wenn sie was von dir wollen, spielen sie dir was vor, und lassen dich am ende sitzen.
Du brauchst das nicht, du weisst wer du bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema