Mehr Beiträge zum Thema
- Kommen die Schmerzen im Kiefer vom Kaugummikauen?
Hallo, ich bin den gabzen Tag unterwegs und nehme mir wenig Zeit zum Essen. Um den Hunger zu unterdrücken, kaue ich ständig ...
- Verheilung bei Kieferbruch
Mein Freund hat sich beim Eishockeytraining den Kiefer gebrochen, was natülich ziemlich übel ist. Ich mache mir jetzt Sorgen das das nicht ...
- Was sind das für Kieferschmerzen?
Hallöchen, ich habe seit ein paar Tagen sehr unangenehme und andauernde Kieferschmerzen. Als ich vor ein paar Monaten stark erkältet war hatte ...
- Dauer von Schwellung nach Oberkieferzystenoperation und Wurzelspitzenresektion?
Hallo zusammen, letzte Woche Donnerstag hatte ich bei meinen Zahnarzt, der sich auf Kieferchirurgie spezialisiert hat, zwei Operationen ...
- Kann ein leicht wackelnder Zahn wieder von allein fester werden?
Gestern habe ich bemerkt, daß ein Schneidezahn leicht wackelt. Habe beim Zahnarzt angerufen, dort meinte man aber nur, ich solle den Zahn ...
- Ich habe einen knackenden Kiefer, können meine Kopfschmerzen davon kommen?
Wenn ich meinen Mund auf und zu mache knackt mein Kiefer.Das geht jetzt schon ein halbes Jahr so.Ich wurde geröntgt und war beim ...
- Was hat das Kiefergelenk mit meinen Rückenschmerzen zu tun?
Hallo!Ich habe schon seit mehreren Monaten Rückenschmerzen.Heute morgen war ich bei einem Osteopathen in der Hoffnung, daß er mir helfen ...
- Wenn ich kaue knackt mein Kiefer - kann ein Zahnarzt das behandeln?
Hallo! Immer wenn ich esse, fängt mein Kiefer an zu knacken. Es ist egal, ob es harte oder weiche Speisen sind. Es knackt bei jedem Bissen ganz ...
- Gibt es Entspannungsübungen für die Muskulatur des Kiefers?
Ich habe starke Kopfschmerzen, weil ich nachts mit den Zähnen knirsche.Meine Kiefermuskulatur ist völlig verspannt.Mein Arzt riet mir ...
- Woher kommen Schmerzen beim Kauen?
Hallo allerseits! Seit ungefähr zwei Tagen schmerzt mein Kiefer extrem beim Kauen, obwohl ich keinen Unfall oder etwas Ähnliches ...