Kommen die Schmerzen im Kiefer vom Kaugummikauen?

Hallo, ich bin den gabzen Tag unterwegs und nehme mir wenig Zeit zum Essen. Um den Hunger zu unterdrücken, kaue ich ständig Kaugummis.Besonders die Zahnpflegenden.In der letzten Zeit habe ich aber so starke Kieferschmerzen, dass ich meinen Mund kaum öffnen kann.Kann das vom vielen Kaugummikauen kommen?Wer kennt sich da aus?Liebe Grüße Chris

Antworten (1)
Kaugummis

Kommt mir bekannt vor. Ich habe lange Zeit geraucht und um mir das abzugewöhnen, hab ich Nikotinkaugummis gekaut. Hatte danach auch oft Kieferschmerzen. Bin dann auf Nikotinpflaster umgestiegen und dann hat sich mein Kiefer auch wieder erholt. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema