Für ein gutes Musical nach Hamburg!
In Hamburg werden ja viele gute bekannte Musicals aufgeführt. Ich würde gerne mal ein Musical live sehen. Was wird denn momentan in Hamburg aufgeführt? Wäre das eine Reise wert?
In Hamburg werden ja viele gute bekannte Musicals aufgeführt. Ich würde gerne mal ein Musical live sehen. Was wird denn momentan in Hamburg aufgeführt? Wäre das eine Reise wert?
In sieben Wochen ist Uraufführung - Die "Wa(h)re Jugend" feiert Premiere in Hamburg! Anschließend gibt es weitere Aufführungen in Lüneburg.
Das Musical erzählt die Geschichte des Strebens einer Gesellschaft nach ewiger Jugend. Jeder Bürger kommt als alter Mensch auf die Welt und kann sich nur durch gesellschaftskonformes Ver- halten die eigenen Verjüngungen "verdienen". Der Lohn für Anpassung ist die ewige Jugend, ihre Verwirklichung wird zum Lebensziel. Jegliche Emotion wird durch "Glückspillen" unterdrückt, der gläserne und steuerbare Ja-Sager wird zum perfekten Instrument einer Diktatur...
Alle Informationen gibt es auf www.wahre-jugend.de
Hallo Ihr! Da ich leidenschaftlich gerne singe, habe ich nun auch vor, beruflich in diese Richtung zu gehen und interessiere mich ...
Früher bin ich in jedes Musical gegangen, meistens in Hamburg.Ich fand sie alle toll.Mir hat aber auch die Atmosphäre gefallen, das ganze drum ...
Hey Leute! Ich habe vor ein paar Monaten schon gesehen, dass es einen meiner absoluten Lieblingsfilme, nämlich Dirty Dancing, ...
Hallo an alle! Die Eltern meines Freundes haben uns zu Weihnachten Karten für das Musical von Hape Kerkeling, also "Kein Pardon" ...
Hallo:-) Meine Eltern und ich sind begeisterte Musicalfans und haben bereits König der Löwen, Tarzan und We Will Rock You gesehen, die wir ...
...im Berliner Theater des "wilden" Westens. Vielleicht habt ihrs schon mal gehört: Die Geschichte wird auf der großen Showbühne umgesetzt. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren