Musical Empfehlungen!

Hallo:-) Meine Eltern und ich sind begeisterte Musicalfans und haben bereits König der Löwen, Tarzan und We Will Rock You gesehen, die wir alle fantastisch fanden! Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr uns noch ein paar Musicals empfehlen könntet? wir haben z.B. and dirty dancing oder tanz der vampire gedacht...was meint ihr??

Antworten (2)
Berlin

Also ich Berlin ich die Oper Neukölln empfehlen. Die ist eher schräg und sehr lustig, meistens.

Falls die Frage noch aktuell ist...

Also Ganz klar Tanz Der Vampire...
Hab ich schon mehrmals gesehn und ist nach KÖnig der Löwen mein Favorit

Sooo genial alles... Echt top ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren