Für ein gutes Musical nach Hamburg!

In Hamburg werden ja viele gute bekannte Musicals aufgeführt. Ich würde gerne mal ein Musical live sehen. Was wird denn momentan in Hamburg aufgeführt? Wäre das eine Reise wert?

Antworten (1)
Neues Musical "Wa(h)re Jugend"

In sieben Wochen ist Uraufführung - Die "Wa(h)re Jugend" feiert Premiere in Hamburg! Anschließend gibt es weitere Aufführungen in Lüneburg.

Das Musical erzählt die Geschichte des Strebens einer Gesellschaft nach ewiger Jugend. Jeder Bürger kommt als alter Mensch auf die Welt und kann sich nur durch gesellschaftskonformes Ver- halten die eigenen Verjüngungen "verdienen". Der Lohn für Anpassung ist die ewige Jugend, ihre Verwirklichung wird zum Lebensziel. Jegliche Emotion wird durch "Glückspillen" unterdrückt, der gläserne und steuerbare Ja-Sager wird zum perfekten Instrument einer Diktatur...

Alle Informationen gibt es auf www.wahre-jugend.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren