Schuh des Manitu als Musical...

...im Berliner Theater des "wilden" Westens. Vielleicht habt ihrs schon mal gehört: Die Geschichte wird auf der großen Showbühne umgesetzt. Bully hat schon eine Pressekonferenz zum Thema gegeben.
Finds spannend und interessant, wie die Umsetzung genau aussehen wird. Ein paar Details wurden schon bekannt gegeben: Die Schauspieler schlüpfen in verschiedene Rollen und bekommen Kampfunterricht und Byrischunterricht :), das Bühnenbild wurde extra in Arizona abfotografiert, das Orchester sitzt im Saloon auf der Bühne :)

Was meint ihr? Hört sich doch ganz spannend an, oder?

Antworten (4)
Unverschämte Preise

Würde ich mir auch gerne anschauen, genauso wie das neue von MontyPhyton. Ich bin aber nicht bereit, diese unverschämten Preise zu zahlen - und mit den "billigen Plätzen" geb ich mich nicht ab - so wichtig ist es mir dann auch wieder nicht.
Den "Schuh" aber von vornherein als "primitiv" und "peinlich" abzustempeln zeugt für mich von wenig Kunstverständnis. Gut, es ist ein anderer Humor, der nicht jedem zusagt, aber gerade in ein Musical, das solche Massen anspricht verlangt von den Schauspielern noch mehr Einsatz. Ein ganz großes Lob, dass die sich sowas trauen.

Schuh des Manitu

Hi, also da gehen die Meinungen wohl auseinander. Aber wenn es dir gefällt. Ich sehe das als sehr primitives, peinliches Stück. Den Film hab ich mit den Kinder auch gesehen, aber deswegen ins Theater zu gehen, würde mir nicht einfallen. Unsere Theater spielen viel viel bessere Sachen.
LG
Meggy

Neumann

Ich kann jedem dieses Stück empfehler, der den gerne Film gesehen hat...
Es ist der absolute Brüller, war 2x da und geh nächste Woche nochmal!!!
Geht hin und lasst euch begeistern!!!

Der Schuh

Hehehe, find ich klasse!

Wenn ich mal wieder einen Grund suche, um die Hauptstadt zu besuchen, weiss ich bescheid.

Ich sehe, dass Du im Juni gepostet hast...werde mich sogleich mal schlau machen, inwieweit es in Berlin vorangeht.

Danke für die Info, lg, werner

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren