Lernen im Musical zu singen

Hallo Ihr!
Da ich leidenschaftlich gerne singe, habe ich nun auch vor, beruflich in diese Richtung zu gehen und interessiere mich besonders für die Ausbildung zur Musicalsängerin. Ich kann zwar Noten lesen, aber kein Instrument spielen. Weiß jemand, welche Voraussetzungen man braucht und wo man sich ausbilden lassen kann? Auch die Kosten würden mich interessieren. Lg, Manu

Antworten (1)
Sängerin für ein Musical

Als Sängerin für die Richtung Musical benötigt man auch schauspielerisches Talent. In deutschland gibt es in Hamburg oder/auch in Köln spezielle schulen, die für Musicals ausbilden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren