Für welche Skifahrer sind Protektorenjacken sinnvoll und auf was sollte man beim Kauf achten?

Für meinen nächsten Skiurlaub ist mal wieder eine neue Skijacke fällig. Meine Freundin findet diese Protektorenjacken toll. Da ich aber eine normale Skifahrerin bin, weiß ich nicht, ob so eine Jacke für mich sinnvoll ist, und wenn ja, auf was sollte ich beim Kauf achten? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Edda

Themen
Antworten (1)

Protektorenjacken sind natürlich immer die sicherere variante, allerdings auch etwas teurer.
ich selbst habe auch keine, je nach vorhaben und den pisten die du fahren willst solltest du das vielleicht abwägen ob es sinnvoll für dich ist.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema