Skijacken als Winterjacke tragen oder zu bunt?

Findet ihr das man Skijacken auch als normale Winterjacke tragen kann? Ich bin da etwas unentschlossen, mein Freund will sich keine neue Winterjacke kaufen sondern seine neue Skijacke draussen anziehen. Ich finde die viel zu bunt und mit zu vielen Taschen dran. Wie kann ich ihm das ausreden? Wiebke

Themen
Antworten (1)
Skijacken auch Alltagstauglich

Ich finde man kann Skijacken durchaus auch so tragen. Das ist doch gerade das praktische an den neuen zweiteiligen Skianzügen im Vergleich zu den früheren Einteilern. So spart man sich im Skiurlaub die extra Jacke die man sonst mitnehemen musste um in Restaurant zu gehen. Ham mir dieses Jahr bei Chiemsee eine Skijacke gekauft. Die sind hochtechnische, also wasser- und winddicht und da gibt es super süße Design und tolle Accessoires!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema