Doch, ich finde die ziemlich cool! kauf sie dir doch !! :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Gebrauchte Taschen von Top-Herstellern
Ich bin völlig vernarrt in schöne Taschen und möchte mir auch mal eine Tasche von einem Top-Hersteller wie Gucci oder Vuitton ...
- Kennt jemand diese Tasche?
Hallo zusammen! Ich habe neulich in der Stadt eine Frau mit einer Tasche gesehen, die ich total schön fand. Ich weiß allerdings ...
- Suche eine Handtasche wie die Stewardessen sie tragen
Hallo! Ich bin öfters mit dem Flieger unterwegs und begegne den Stewardessen oft im Flughafengebäude. Mir gefallen ihre Handtaschen so gut. ...
- Taschen von Lemoneko
Hallo zusammen! Ich habe neulich beim einem Ausverkauf eine Tasche von der Marke Lemoneko gekauft und liebe die total. Vorher ...
- Verkaufe MCM München Handtasche
Verkaufe eine exklusive, neuwertige Luxusdamenhandtasche der Marke MCM München. Die Tasche befindet sich optisch in einem einwandfreien ...
- Welche Louis Vuitton Handtasche ist zeitlos?
Ich bin auf der Suche nach einer zeitlosen Handtasche von Louis Vuitton, eigentlich tendiere ich zur Speedy 25. Bloß als ich sie anprobiert ...
- Wo bekomme ich eine große rote Tasche?
Hallöchen! Ich hätte gerne für die Arbeit eine neue Handtasche und zwar am liebsten in rot. Die sollte aber schon etwas größer ...
- Doca Bags gesucht!!!
Hallo, ich suche eine Handtaschen aus der aktuellen Doca Kollektion, hat irgendjemand eine Idee, wo ich die herbekomme?? Will die sooooooooooo ...
- Gibt es Kopien von der Fendi Spy Bag?
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen im Internet ein Bild von der Fendi Spy Bag gesehen und mich total verliebt. Das ist ...
- Wie bekomme ich den Geruch meiner neuen Tasche weg?
Hallo! Ich habe mir gestern eine neue Handtasche gekauft und zuhause erst gemerkt, dass die sehr unangenehm riecht. Irgendwie ...