Mehr Beiträge zum Thema
- Will als Mann zur Faschingsfete, was soll ich anziehen?
Hallo! Bin am Samstag zu einer Faschingsfete eingeldaden und möchte als Mann gehen. Ich werde mir meine French Nail entfernen lassen und alles ...
- Welches Karnevals-Kostüm tragt ihr?
Ich mache mir schon seit wochen gedanken, welches karnevalskostüm ich in diesem jahr tragen könnte. mir fällte einfach nichts lustiges zu ...
- Hat jemand Ideen für kreative Halloween-Kostüme?
Hallo ihr! Dieses Halloween bin ich als Zombie gegangen, was auch ganz cool aussah, aber natürlich sah mir jede zweite ...
- Unechtes Piercing schädlich?
Habe mir heute so ein unechtes piercing für Karneval gekauft! Ist das irgentwie schädlich wenn man es zulange am Mund oder so ...
- Können Karnevalsmasken zum Aufkleben schädlich für die Haut sein?
Zum Karneval will ich mir eine richtig gruselige Maske aufkleben. Können die Inhaltsstoffe der Kleber irgendwie die Haut schädigen? Wer kennt ...
- Welche Accessoires brauche ich, um Karneval als männliches Playmate zu gehen?
Als regelmäßiger Playboy-Leser habe ich die Idee, Karneval als männliches Playmate zu gehen. Welche Accessoires bräuchte ich denn dafür? ...
- Kostüm für Fasching / suche Ideen
Hallo liebes Forum Fasching steht vor der Tür und habe noch keinen Plan was ich anziehen soll. Es sollte sexy sein. Wildkatze / Leoprad ...
- Gibt es schöne Katzenkostüme?
Hallihallo! So langsam aber sicher rückt Karneval ja wieder näher und ich habe mich jetzt dazu entschieden als Katze zu gehen. ...
- Welcher Look als Alice im Wunderland?
Hallo ihr Lieben! Ich möchte nächstes Jahr Karneval gerne als Alice im Wunderland gehen. Da das ja nicht mehr so lange dauert, ...
- Wie sieht das Outfit einer "Mafia-Braut" aus?
Zum Kölner Karneval wollen wir aus Mafia-Gruppe auftreten. Für die Jungs ist das relativ klar, aber für uns Mädels fällt mir gerade kein ...