Fussball WM 2014 - Mitfannen mit Flagge usw...
Moing Leute
Ich hab da mal ne Frage, Wann geht denn endlich die Fussball WM los.Ich bin ein Riesen Fussball Fan und hab schon eine Flagge gekauft.
Moing Leute
Ich hab da mal ne Frage, Wann geht denn endlich die Fussball WM los.Ich bin ein Riesen Fussball Fan und hab schon eine Flagge gekauft.
Ich interessiere mich gar nicht für fußball, aber nicht mal mir ist entgangen das die wm schon seit einiger zeit läuft.
kann es vielleicht sein das du als "Riesen Fussball Fan" uns hier auf den arm nehmen willst, noch dazu wenn du diesen beitrag nachts 00:45 uhr schreibst ?
falls es ein spaß sein sollte, dann kann ich nicht darüber lachen !
Hmmm ..., wo lebst du denn?
Gibt es bei dir keine Zeitung, kein Radio, kein TV und kein I-Net? Es ist eigentlich so gut wie unmöglich, das ein Mensch bisher noch nichts von der WM mitbekommen haben soll.
Ach ja, I-Net musst du ja haben, sonst hättest du diese Frage ja hier nicht posten können :-D.
Das erste Spiel der Fußball WM war schon am 12.06.14 und das Finale ist am 13.07.14. Da hast du aber schon die meisten WM Spiele verpasst.
Oder reicht es einfach nur ein guter Fußballer mit einer guten Präsenz zu ...
Im TV laufen bei besonders wichtigen Fußballspiele die Profis Hand in Hand mit kleinen Fußballspieler ein. Mein zehnjähriger Enkel spielt ...
Ich spiele meist vor der Abwehr und bin für den Spielaufbau nach vorne zuständig. Pässe über zehn bis fünfzehn Meter klappen meist ...
Mein Freund spielt seit vielen Jahren Fußball und war noch nie ernsthaft verletzt. Seit zwei Monaten hat der Verein einen neuen Trainingsplatz ...
Was ist bei Fußball entscheidender: gute Kondition oder Strategie? Natürlich bedingt sich beides wechselseitig, aber was steht eher im Zentrum ...
Mein Jugendtrainer hat es immer gepredigt, Kurze Schritte beim Spirnt, die wären am besten. Damit bin ich auch immer gut gefahren, merke aber ...
Ich spiele neuerdings Fußball in einer Altherrenmannschaft. Wegen meiner relativ guten Schnelligkeit bin ich Außenstürmer. Nun soll ich auch ...
Neulich habe ich meine Freundin zu einem Fußballspiel ihres fünfzehnjährigen Sohnes begleitet. Bisher dachte ich, dass ich die Fußballregeln ...
Mittlerweile gibt es ja viele Fußballinternate, in dem talentierte junge Fußballer ausgebildet werden. Mich würde dazu mal interessieren, ab ...
Neulich habe ich beim "zappen" im TV einen Bericht gesehen, bei dem beim Fußballtraining ein Ball eingesetzt wurde, der drei abgerundete Ecken ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren