Fußfetisch
Hallo .hat jemand erfahrungen mit fußfetischisten ?Brauche Tipps was man so sagt wenn einer darauf steht .
Hallo .hat jemand erfahrungen mit fußfetischisten ?Brauche Tipps was man so sagt wenn einer darauf steht .
Hi cappo,
ich stehe total darauf wenn mir mein Freund komplimente über meine Füße macht. Ich weiß nicht ob du Mann/Frau bist? Wenn du dieses Faible hast, lass es raus. Wenn du einen Partner hast wird er es verstehen. Ansonsten sind die Füße auch eine hocherotische angelegenheit. Wünsche dir und allen anderen hier ein sinnliches, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
lg Martina
Erfahrung hab ich zwar nicht, aber ich glaube so leute finden es toll wenn du über füße was sagst...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich bin Björn und stehe seit längeren drauf wenn meine Frau beim GV High Heels (15 - 17 cm Absatz und vorne mit Plateau) trägt. Und nun habe ...
Hey, ich 16 Jahre alt und ein Junge. bin neu hier im Forum... Ich habe einen Regenjackenfetisch. Allerdings finde ich Mädchen und Jungs, ...
In verschiedenen Foren habe ich schon herumgeschnüffelt und dabei festgestellt, dass das Forum Unterwäsche und Dessous auch von Männern, ...
An die mädels trag ihr noch unterwäsche???? boys dürfen auch ...
Ich bin 31 und stehe auf Aufblasbares Wasserspielzeug, schon als ich ein kleines Kind war erregten mich aufblasbar Spielzeuge wie Hüpfbälle, ...
Ich brauche dringent hilfe von jemanden der erfahrung damit hat! ich bin mit meinem freund seit ca. 3 jahren zusammen, und ich weis zwar schon ...
Ich stehe total auf die Füße meines besten Freundes, weiß aber nicht wie ich es ihm sage oder damit umgehe. Ich bitte um Hilfe ...
Ich bin M (19) und steh total auf Füße von anderen Jungen. Immer wenn ich unterwegs bin und seh andere Jungs Barfuss in Turnschuhen oder in ...
Wer von Ihnen trägt die Strumpfhose ohne Slip, und wer mit? Das ist eine Frage des Comforts, oder der sexuellen ...
Hey. Ich bin Tim, bin neu hier. alsooooo.. meine freundin ist 17 jahre alt. Wir tragen beide ausschlieslich strings und auch gerne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren