Fußgeruch bei meinem Sohn

Mein 14-jähriger Sohn hat sehr starke Schweissfüsse. Wenn er von der Schule oder vom Sport kommt und seine verschwitzten Sneakers auszieht ist in seinem Zimmer und in der kompletten Wohnung ein unerträglicher Gestank. Er trägt die Sneakers jeden Tag und zieht sie es am Abend aus. Die Socken stinken regelrecht bestialisch obwohl er mind. jeden 2 Tag duscht. Ich habe ihn am Freitag ausgefordert seine Füsse abends zu waschen und frische Socken anzuziehen weil es einfach nicht mehr zum aushalten ist. Dabei ist mir aufgefallen das er offensichtlich keinen Wert auf Pediküre legt. Seine Fussnägel sind wirklich sehr lang und stehen schon gut einen Zentimeter vorn über, sodass man sich schon schämen muss. Gibt es eine Mittel gegen Schweissfüsse?

Antworten (1)
Schweissfüsse für immer weg

Hallo, kurz und bündig. 6 Wochen jeden Abend ein paar Minuten lang in der Dusche kaltes Wasser über die Waden und die Füsse laufen lassen. Danach das Wasser nur abschütteln und mit nassen Füssen ins Bett. Im Bett werden die Füsse nach kurzer Zeit ganz heiß als hätten Sie eine Wärmflasche mitgenommen. Nach 4 bis 6 Wochen hat sich das Thema für Sie erledigt. Ich habe es im Jahr 1976 so gemacht und habe bis heute trockene Füße. Der Tipp kam damals von meiner Oma, ich bin Ihr heute noch dankbar dafür. Probieren Sie es aus. Gruß Heinrich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema