Beim Barfußlaufen auf dem Hallenboden quietschen meine Schweißfüße - was hilft?

Einmal wöchentlich haben wir Turnen in der Halle. Wir laufen meist Barfuß herum. Nur mir ist das ziemlich peinlich, weil meine Füße sehr schnell schwitzen und ich dann beim Laufen so Quietschgeräusche erzeuge. Was könnte dagegen helfen? Danke vielmals für jeden Tipp dazu. Gruß, Andi

Antworten (2)

Das ist aber mal ein guter Tipp

Beim turnen kannst magnesia versuchn

Bei mir wars auch so mit hornhaut und trostdem glitschfüsse und ekstreme fussgeruch!! Gegens rutsche auf dem hallenboden gabs aber immer magnesia pulver auf die Solen hat auch etwas gegen das stinken gemacht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema