Meine Füsse riechen immer, sogar in der kalten Jahreszeit!

Im Sommmer habe ich stark riechende Schweissfüsse, wie viele Menschen.
Was mich aber stutzig macht ist, dass ich sogar in der kalten Jahrezeit stark stinkende, schwitzige Füsse habe.
Was kann mir bei diesem Problem helfen? Lg Vici

Antworten (1)
Die richtigen Socken

Mein Mann leidet unter starken Fußgeruch, Sommer und Winter. Meine Hautärztin hat mir Anfang des Jahres zu Socken mit Kupferfasern geraten. Sie zeigte sie mir, da sie sie gerade trug, jedoch als Damenkniestrümpfe. Diese Socken haben tatsächlich den Fußgeruch völlig unterbunden. Mein Mann muss sie jahrein, -aus tragen. Ich trage die Strümpfe gern im Winter.
Die Socken sind antibakteriell und fungizid. Da sie die Bakterien abtöten, entsteht kein Fußgeruch. Und da sie fungizid sind, beugen sie Fußpilz vor, was ja beides sehr gern Hand in Hand geht. Man kann sie allerdings nur im Internet kaufen, unter Socken mit Kupferfasern. Ich kann dir nur raten, es zu probieren, ich glaube, es wird auch für dich die Lösung sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema