Hilft ein Antitranspirant gegen Achselnässe auch bei Schweißfüßen?

Ich habe zwar keine Achselnässe, aber dafür schwitzen meine Füsse ganz entsetzlich. Da ich noch nie was von Antitranspirant gegen Fußschweiß gehört habe, könnte ich dann ein Antitranspirant gegen Achselnässe verwenden? Was meint ihr? Gruß, Meiserwilli

Antworten (5)
...

Fußdeo von hansaplast hilft definitiv ;)

Ausprobieren

Probiere es doch einfach aus, ansonsten Rate ich dir FuPi Ex Spray, das wird bei uns benutzt, kannst du dir in der Apotheke kaufen.

Zedernsohlen

Also ich habe mein kleines "Schweißfuß-Problem" mit Zedernasohlen aus Zedernholz in den Griff bekommen. Habe es zunächst auch mit verschiedenen Antitranspiranten und Fußpuder probiert, aber das hat bei mir leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht.

Odaban

Also schwitzige Füße ist ja ein Problem das jeder kennt. Ich hab jetzt so ein tolles Fußpuder von Odaban. Ich finde das hilft enorm! Probier es einfach mal aus.
Grüße

DTech
Ja Hidro Fugal

Ja es hilft ein Spezielles Fuss-Spray dagegen, z.B von Hirdro-Fugal & Scholl, dulgon.
Ich benutz täglich morgens Hidro-Fugal nach dem duschen. Musst aber beachten das du auch zwischen die zehenzwischenräume kommst. Aber eins ist sicher, es hilft echt zu 100 %.
Ich benutz es, weil ich hasse Schweissfüße, ist eklig.

PeaZe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema