Habe auch schwitzende Füße beim Barfußgehen - was hilft?

Seit der pubertät habe ich schweißfüße und sogar wenn ich barfuß gehe schwitzen die füße. Das ist so peinlich!
Was hilft denn wirklich dagegen?

Antworten (1)
Bei mir genauso !!

Ich hab ekstreme stinkfüsse schon seit ich klein wars !! bin fast immer barfus rumgelaufen bis ich 15 jahr war. Nur nich wenn s eisekalt war. Ich hab richtig harte Sole gehabt ein Lehrer hat gesagt wie Hufe! Aber gestunken wie Harz Käse und sogar schlimmer !! In der Klasse hab ich immer allein gesessen sonst hats keiner ausgehalte.
Also bei mir immer stinkfüsse auch wenn ganze Zeit immer barfus s!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema