Gallenprobleme nach Kolik

Ich brauche dringend eure Hilfe hatte heute vor 2 Wochen eine gallenkolik, war im Krankenhaus, es wurden 2 Steine entdeckt, op lehnte ich ab wegen der jetzigen Situation (Corona), ich hatte zu der Zeit Urlaub, nun bin ich wieder Arbeiten u seit gestern habe ich das Gefühl das die gallenblase prall ist, Gefühl wie ein kleiner Luftballon unter der re Rippe, ist das normal oder sollte ich zun Arzt ?
Schmerzen habe ich keine ist halt unangenehm?!

Antworten (1)
Gallenblase prall

Hallo Dragul,
Ja du solltest dringend zum Arzt. Ich habe mir Ende März Gallensteine entfernen lassen und letzte Woche die Gallenblase rausbekommen. Und alles trotz Corona. Die haben im Krankenhaus alle Abläufe angepasst, sind super vorsichtig und höchst professionell. Ich hatte keine Sekunde Angst wegen Corona. Aber Probleme mit der Gallenblase sollte man niemals ignorieren. Das kann böse enden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema