Entfernung der Gallenblase

Hallo, hat jemand mit Entfernung der Gallenblase Êrfahrungen gemacht? Wäre dankbar für mehr Informationen.

Antworten (1)
OP vor 2 wochen

Hi, ich bin 43 Jahre alt und habe die OP vor 2 Wochen machen lassen. Nach 4 Tagen Diät und Krankenhaus habe ich angefangen, wieder normal zu Essen. Zu Ostern gab es das erste Stück Lamm, Schokolade und sogar ein Gläschen Wein.
Inzwischen esse ich alles - kleine Portionen und nicht so fettreich. Bei Kaffe zwickt manchmal die Leber. Aber ich bin total happy. Die OP (Schlüsselloch) war problemlos und fast schmerzfrei, hinterher keine Probleme u. Beschwerden. Ich bin jetzt endlich frei von Steinen und Verdauungsproblemen, einfach super!
Viel Glück! Annett

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema