Stechender ziehender Schmerz nach Gallen-OP

Hallo,
meine Gallen-Op ist jetzt 2 Wochen her.
Leider musste mir unter erneuter Narkose vor 5 Tagen ein ziemlich großer Abszess am Nabel entfernt werden. Dementsprechend gerädert bin ich..
Seit gestern habe ich an der rechten Seite (Rippen, wo die Galle war und ausstrahlend nach weiter unten) einen stechenden ziehenden Schmerz hauptsächlich beim Atmen/Bewegung.
Hatte jemand ähnliche probleme?
Meine Angst ist, dass sich innerlich irgendetwas geöffnet hat.

Antworten (1)

Hallo, meine Galleblase war bereits stark vereitert, obwohl im Blut keine Entzündungswerte festgestellt wurden. OP ist 15 Tage her, aber ich habe noch immer Schmerzen unter den Rippen, wo die Gallenblase saß sowie im oberen Rücken rechts. Auch ab und zu am Bauchnabel und am Unterleib links unten. Ob das normal ist, weiß ich nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema