Kennt jemand ein Naturheilmittel gegen meine Gallenkoliken?

Im Moment habe ich fürchterliche Gallenkoliken.Ich weiß nicht mehr welches Schmerzmittel ich nehmen soll.Die Tabletten vom Hausarzt haben starke Nebenwirkungen.Ich bekomme zum Beispiel migräneartige Kopfschmerzen.Kennt jemand von euch ein Naturheilmittel gegen Gallenkoliken?Wäre nett , wenn ihr mir helfen könntet.Vielen Dank!Gruß Manni

Antworten (1)
Cola gegen Coliken

Mir persoenlich hat Cola gegen Koliken geholfen. Ich habe sie gleich nach den ersten Anzeichen einer kommenden Kolik getrunken, und alle Beschwerden waren fast sofort weg. Um die Steine zu entfernen wuerde ich erst einmal eine Saftkur (Rote Beete - Sellerie -Gurke) machen. Da gibt es noch die Leberreinigung und den Antilipid Tee. Schau dich um was dir passen wuerde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema