Würde sowas auch mal gerne probieren
Das hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Eure Beiträge haben nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Wenn ihr weiter macht bekommt ihr beide eine Verwarnung und das hier wird geschlossen. Dafür darf sich dann der Verfasser bei euch bedanken.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie fühlt es sich an geleckt zu werden?
Mein Freund will mich Oral verwöhnen. Ich find die Vorstellung schon sehr schön, nur leider hab ich auch ein bisschen Angst, merkt er wenn ich ...
- 1. blowjob
Hey wie lange hat es gedauert bis ihr gekommen seit, als ihr das erste ma einen geblasen bekommen habt? Ich hab angst das ich zu schnell kommen? ...
- Meine Partnerin mag oral nicht
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Partnerin, das mich ehrlich gesagt ziemlich belastet: ich mag es gerne auch oral ...
- Oral wo machen
Hey Leute wollte mit meinem freund in den nesten tagen mal oral sex haben aber ich weiß einfach nicht wo weil bei im und bei mir geht es nicht ...
- Mädels und Blasen
Habt ihr Mädels eigentlcih schon Bock dazu? Würde mich sehr freuen wenn ja würde gerne mal einen geblasen bekomm ...
- Meine Unsicherheit
Ich wurde vor vielen Jahren von 2 Frauen, mutter und tochter (damals erst 15) zu absoluter Unterwürfigkeit, bedingungslosem Gehorsam und ...
- Oralverkehr in der Beziehung
Ich habe ein dickes Problem. Mein Freund steht total auf Hardcoreblasen. Aber ich trau mich nicht mal ihm "normal" einen zu blasen. Ich hab da ...
- Oralsex mit einem Mann
Ich hätte gern einmal mit meinem freund oralsex aber bin mir nicht sicher wie sich das anfühlt einen penis in den mund zu nehmen. wie fühlt ...
- Kein Geruch beim Lecken
Hallo zusammen, ich war gestern mal wieder in einem Saunaclub und musste beim Lecken feststellen, dass die Mädels im Genitalbereich ...
- Wie ist es einem Jungen zu blasen? (an die Mädchen hier)
Habt ihr eurem Feund oder einem Jungen schonmal einen ...