Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Will zum arzt
Hallo leute ich bin 15 und würde gerne mal zum arzt gehen um meinen genitalbereich iuntersuchen zu lassen. Meine eltern sollen das nicht ...
- Wie kann man den Penis größer machen?
Wie kann ich meien penis vergrößern ohne irgendwelche mittel oder geräte oder kann man sch sowas wie eine penispumpe selber ...
- Wie entfent man richtig die Schamenhaare im Intim bereich?
Hallo ich bin 13 und bei mir wachsen neuerdigs viele Haare am Penis. Kann mir einer sagen wie man sie richtig entfernt. Bitte um ...
- Warum wachs ich nicht mehr????
Mir ist aufgefallen das ich im 5 schuljahr 1, 42 war.jetzt im neunten bin ich grad mal zehn cm größer.woran liiegt das.bin iin der pupertät ...
- Penislängen in Altersstufen
Kennt vielleicht jemand eine Liste mit Altersangaben und der dazugehörigen ...
- Hilfe mein Penis
Hilfe Ich bin 14 und wichse oft. Jetz mein Proplem: Wenn er steif ist, zieht mein Piipmann. Und wenn ich fester ...
- Immer sowas in der Unterhose...
Hallo (; Ich habe ein kleines problem ... Ich bin w und 13 ne ? Also, in der unterhose habe ich so etwa weisses ;o ich ...
- Schmerzen im rechten Hoden
Hi bin 13, männlich und habe seit 2 tagen andauernde schmerzen im rechten Hoden. ist das normal zur pubertät oder ...
- Kleiner Busen - schon ein BH?
Hallo, ich habe ziemlich kleine Brüste (bin 12) und wollte mal fragen wie das bei euch ist. Ich lese immer von Grösse A oder AA oder ...
- Erotische Gedanken an Putzfrau
Es ist schon etwas her, ich mußte mal als ich morgens unterwegs war und ging aus Kunden WC in einem EKZ. Ich war dort alleine (fast) als ...