Gefühlsmäßige Fragen an Mädchen :)
Ich habe da ein kleines Problem also meine erste Freundin hatte ich in der 5 Klasse sie war echt nett und so aber wir hatten da ...gewisse komplikationen und dann waren wir nach einer Woche schon wieder auseinander.Aber nun ja irgendwann war ich dann mit einer ihrer Freundinnen zusammen und das klappte gut ein Jahr lang wir waren unzertrennlich und vor 2 Monaten haben wir beide gemerkt das es zwischen uns nicht mehr klappt also sind wir Friedfertig und gut befreundet außeinander gegangen.Und hier kommt mein richtiges Problem ich hab mich wieder ein bisschen in meine erste Freundin verliebt und heute in der Stunde hat sie echt mit mir geflirtet und ihren Hintern an meinen gerieben und dumm wie ich bin hab ich gleich eine erektion naja egal das tut nichts zur Sache mein Problem ist nun wie kann ich sie zurück gewinnen sie ist echt süß und so gar nicht schüchtern und ich im gegenteil bin total schüchtern..-jetzt also meine lieben Mädels :) was denkt ihr wie kann ich sie zurück bekommen ihr tickt ja genauso wie sie
Hoffe ihr könnt mir helfen