Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe meine Gefühle :0 Erotische Gedanken
Hi, ich habe da halt so einen Freund (nur befreundet) der mir immer mein T- Shirt auszieht und danach meine Brüste knetet und küsst/ leckt. ...
- Schaut ihr mit der Partnerin Sexfilme an?
Hi, in Japan ist es wohl so, das viele Paare regelmässig gemeinsam Sexfilme anschauen um sich in Stimmung zu bringen. Habt ihr das auch ...
- Sex in Japan
Hallo, ich habe heute gehört, das man in Japan ofiziel mit 12 Jahren Sex haben darf und auch Erwachsene mit Jugendlichen dürfen und das ...
- Gefühle für Schwiegermutter
Hallo. Ist es denn verwerflich, oder komisch, wenn man seine Schwiegermama sexuell anziehend findet? Ich muss dazu sagen, das ich mit ...
- Frage an die Mädels, ist es schlimm wenn sich Jungs in die Hose greifen?
Findet ihr es schlimm, wenn sich Jungs mal in die Hose greifen z.B. wenn es da ...
- Warum ist das so das Mädchen nicht so offen über SB reden?
Warum wollen Mädchen nicht so offen über sb reden wie die jungs ...
- Beste Freundin wünscht sich nen Dreier
Hi Leute, ich hab da ein Problem und weis nicht wie ich mich jetzt verhalten soll!?! Meine beste Freundin wird in 2 wochen 19 und ...
- Bin ich normal ?!
Ich rede mit meinem Bruder offen über alles. Also wann ich meine Tage hab, ob ich Sexfilme schau, ob ich heut schon sb gemacht hab und einfah ...
- Wie steht Ihr zu Sex mit älteren Männern?
Dies ist mal ne Frage an alle jungen Frauen ab 18 - ca. 30 Jahre. Nicht das dass eine falsch versteht, es interessiert mich nur ...
- Schwester beim Sex gehört...wie soll ich mich verhalten?
Hallo, ich bin 15 Jahre. Neulich habe ich meine Schwester(19) beim Sex mit ihrem freund gehört. Wie soll ich mich jetzt verhalten. Mir ist das ...