Gehäuse der Waschmaschine beschädigt - Reparatur möglich?
Bei unserer Waschmaschine ist rechts oben die Kante / Ecke komplett weg gebrochen, man kann in die Maschine reinschauen. Kann man nur das Gehäuse reparieren?
Bei unserer Waschmaschine ist rechts oben die Kante / Ecke komplett weg gebrochen, man kann in die Maschine reinschauen. Kann man nur das Gehäuse reparieren?
Hallo Alexandra,
eine sehr gute Frage. Leider gehe ich nicht davon aus, dass man nur das Gehäuse austauschen kann. Den Anfang macht das Ansetzen der Frontblende an das Gehäuse, welche mit Hilfe eine bestimmte Dichtung angebracht wird. Von daher ist alles miteinander fusioniert und kann wahrscheinlich nicht so leicht separat ausgetauscht werden. Wende dich am besten mal an einen professionellen Handwerker!
Liebe Grüße :)
Heute morgen ist unsere Waschmaschine kaputt gegangen und das ganze Badezimmer stand unter Wasser. Ich glaube, dass der Schlauch kaputt gegangen ...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Wissendes einen Tipp geben. Meine Gorenje Waschmaschine hat folgenden Fehler. Zuerst läuft ganz ...
Hallo leute hab ein problem mit meiner waschmaschine (toploader) marke "AEG" modell "ÖKO LAVAMAT 4950". hab sie vor 2 wochen ...
Guten Tag, Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. Nun stehe ich aber vor dem Rätsel, ob ich eine Waschmaschine neben der Küchen-Spüle ...
Hallo leute, habe eine Asko WA 914 Waschmaschiene (Schwedische Marke) meine Laugenpumpe ist undicht, habe schon mehrere ...
Habe eine Waschmaschine die schon vorher benutzt war. Jetzt sehe ich das vorhandene gummikragen ist dreckig, schmierig und riecht nicht ...
Hallo, Wir haben eine Privileg Waschmaschine, die bisher immer toll gelaufen ist, ohne Probleme... nur seit einigen Waschgängen, ...
Meine LG-Waschmaschine rattert und schlägt beim schleudern, egal ob sie vollbeladen ist oder nur halbvoll! Nun tut sie das schon ab etwa ...
Meine Waschmaschine startet nach Programmende immer wieder von vorne neu. was kann das ...
Hallo! Habe im Sommer 2005 die ELIN WM 26 AAA Waschmaschine beim Hofer gekauft und jetzt vor kurzem in die neue Wohnung übersiedelt! ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren