LG Waschmaschine defekt...

Meine LG-Waschmaschine rattert und schlägt beim schleudern, egal ob
sie vollbeladen ist oder nur halbvoll! Nun tut sie das schon ab etwa einem
Jahr laufzeit... Ist das Lager nun kaputt oder die Federung, ich weis es nicht.
Kalk habe ich keinen hier im Wasser,
wer auch dieses Problem kennt kann mir gerne schreiben,
Gruss, John

Antworten (3)
@thaby

Wenn die Waschmaschine beim Schleudern rattert, dann könnte es an den schlecht eingestellten Füßchen liegen. Kontrolliere bitte ob alle Füßchen den Boden berühren. Man braucht nur die Maschine etwas anwackeln und dann merkt man gleich ob vielleicht ein Fuß in der Luft hängt.
Daß die Außenwand hin und her geht kann ich nicht deuten, aber zur tropfenden Waschpulver-Lade fällt mir was ein. Vielleicht befinden sich Reste von Waschpulver an der Schublade, die ein normales Durchfließen des Wassers etwas hemmen. Es könnte sich also ein kleiner Pool in der Lade gebildet haben, der dann die Kleckerei verursacht.
Viel Glück bei der Fehlersuche!
Thomasius

Das Problem habe ich mit meiner Waschmaschine auch. Wenn die zum Schleudern beginnt, rattert und die Außenwand geht hin und her. Und ich habe auch das Problem mit dem Schubfach, wenn ich den rauszieh nach dem Waschen tropft Wasser runter. Das glaube ich, ist nicht normal

Keine Antwort....

Hat ja überhaupt keinen Sinn das man hier eine Frage postet!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema