Geheimtipps für eine Japanreise

Hat jemand von euch schonmal eine Reise nach Japan unternommen? Kennt ihr "versteckte" Plätze die sehenswert sind, die aber nicht in einem Reiseführer erwähnt sind? Ich würde mich sehr über einpaar Tipps von euch freuen.

Antworten (1)
Geheimtipps

Hallo,
als erstes empfehle ich dir das Tourismusbüro von Japan unter http://www.jnto.de/. Geheimtipp von mir: Kamakura, schöner Strand absolute Ruhe! Odaiba, das liegt auf einer künstlichen Insel vor Tokyo, kleiner Strand, aber ok. Wenn du in Tokyo bist, gibt es das Toyota Museum (meiner Meinung sehr gut und kostenlos!!), viele Ausstellungen schau mal im Japan Touristbüro nach, absolut sehenswert der Tokyo-Tower (so ähnlich wie der Eiffelturm!) und die vielen Parks und Gärten (zum Teil am WE kostenlos). Den Meji Schrein und Kyoto kann ich dir nur empfehlen.

Viele Grüße
special_seeking
auch in Yahoo erreichbar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren