Kultur in Japan

Vor einem Urlaub sollte man sich ja über die Kultur des Landes, in das man reisen will informieren. Ich habe gehört, dass es in Japan sehr unhöflich sein soll, andere zu kritisieren. Stimmt das? Wie wirkt sich das im Altagsleben und im Urlaubsleben aus?

Themen
Antworten (1)
Japan

Also es soll in japan so sein, dass man in der regel auf sehr gefühlkatke manschen trifft.
für sie ist es ja schon fast eine starftat zu lächeln und gefühle zu zeigen...deswegen gilt es dort meist als unhöfflich...aba die japaner arbeiten dran..manche unternehmen, haben sogar ein computersytem, was den arbeitern zeigt, wie sie zu lachen haben...also naja...sie arbeiten ja daran...
viel spaß in japen....es soll dort wie ich gehört hab, eine wirklich sehe fasettebnreiche kultur sein, aba auch sehr schön an manchmal plätzen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren