Gehen deutsche Tauchschulen nur ins Schwimmbad zum tauchen?

Hallo ihr Lieben, mein Freund möchte gerne, dass wir in unseren nächsten Urlauben mal tauchen gehen! Finde ich eigentlich eine klasse Idee, aber ich würde gerne vorab schon hier in Deutschland einen Tauchkurs mitmachen, bevor ich mich ins Mittelmeer stürze. Wie ist das, wohin gehen deutsche Tauchschulen zum üben? Nur ins Schwimmbad? Und gibt es auch Theorieunterricht? Freue mich über jede Antwort!

Antworten (1)
Moderator
@dana28

Nein, das tun sie nicht und du hast sogar sehr viel Theorie bevor es überhaupt ins Wasser geht. Die meisten deiner grundsätzlichen Fragen können bereits die Artikel zu Tauchschulen im Themenbereich beantworten.

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Wassersport/Tauchschulen/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema