Gehirnerschütterung nach Sturz vom Rad

Bin am Dienstag mit dem Rad gestürzt und dabei mit der linken Kopfseite ca. zwei cm über dem Ohr auf einen Laternenpfeiler gestürzt. Die Stelle wurde dann sofort dick und fühlt sich bei leichtem Druck wie ein Knorpel an. Habe auch noch starke Kopfschmerzen und ein Schwindelgefühl. Was kann ich tun oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Antworten (1)
Gehirnerschütterung

Hallo Thomas.
Ist zwar schon was her, aber ich hoffe, Du bist mitterweile beim Arzt gewesen.
Du hast auf jeden Fall eine Gehirnerschütterung, denn eine Woche Kopfschmerzen und Schwindel ist schon etwas mehr als normal.
Der "Knorpel" kann ein kleines, abgesplittertes Stück Knochen sein (Verkapselung) oder aber auch eine schlimme Beule. Solltest es mal Röntgen lassen (falls nicht schon getan).
Auf jeden Fall: Aufpassen beim Fahradfahren ist Trumpf! ;-)
Gute Besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema